Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plümpers Streichelzoo ...
#1
Thumbs Up 
... fangen wir mal mit Sorano an, körperlich ist er noch leicht angeschlagen aber vom Kopf ist er schon wieder supi drauf

   

   

   

Und Paula unterstütz Denise beim spazieren gehen ... nur gut, dass mein Riesenbaby ein Gemüt wie ein Elefant hat Big Grin

   

Und jetzt mein Oberhippihäuptling Felix. Sehr sehr dünn ist er geworden, dennoch: Klar im Kopf, gute Augen, gute Ohren, fisst wie ein Mamut, schon unglaublich für seine über 40

   

   

Ok, nun kommen alle Anderen, ist schon ein bunt gemischter Haufen

   

   

   

   

...
Zitieren
#2
   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

...
Zitieren
#3
   

   

   

So, reicht oder?

Zum Schluss noch schnell mein Neuzugang: Herrenlose Katze incl. Kratzbaum günstig erworben Tongue

Bin gespannt, wie Tittel, Tattel, Julle und Kulle reagieren Big Grin

   

Gute Nacht ihr Lieben!
Zitieren
#4
Na deinen Humor haste nicht verloren.....Big Grin kannst bald Eintritt nehmen bei der Menagerie.
Ich liebe sie alle, ist schon ne Rasselbande.
Zitieren
#5
Ich wette, da fehlen noch welche. Julle und Kulle und Käthe? Wo ist deine kleine Igelfamilie? Und für deinen Neuerwerb brauchst du aber ein verdammt großes Katzenklo Tongue Big Grin
Zitieren
#6
und wo ist das Mammut?
Zitieren
#7
Whisful: Alle??? Glaube ich nicht Big Grin

Wer ist denn noch mal das Mammut? Habe gerade nicht auf dem Pin, was Cordula alles so beherbergt. Aber ist schon ne 3er Wette wert Tongue
Zitieren
#8
Käthe? Ja die liebe Käthe! Sie ist im Katzenhimmel, wurde bei der Ernte vom Treckerreifen getroffen ...

Und Mammut? Keine Ahnung, ich glaube Lenny, aber der ist ja dabei.

Meine Igelfamilie habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber die tauchen wieder auf, da bin ich mir sicher.

So, und nu mal wieder etwas total bescheuertes: Morgens um 6 tummelt sich so einiges auf meiner Badezimmermatte, während ich mir die Haare föhne. Stehe natürlich auf den kalten Fliesen, während die Vierbeiner sich auf der warmen Matte tummeln Tongue

   

   

   

Egal, meine Haare wurden trotzdem trocken Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#9
hahahaha, wie kann man nur so viel Aktion ertragen? Sie lieben dich alle, eindeutig Big Grin
Zitieren
#10
Auf ein Neues Big Grin

Übrigens habe ich meinen kleinen Theo wiedergefunden, erinnert ihr euch noch?

   

Habe ihn oder sie? Keine Ahnung, schon seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen, das letzte Mal auf meiner Terasse, abends, wo ich ihm ein schönes Buffett hergerichtet hatte.

Jedenfalls räume ich meine Garage auf, in der natürlich!!! kein Auto Platz hat, weil sie vollgestopft ist mit Trainingsjogger, Sulky, Ponykutsche, Fahrräder ... ziehe eine Folie vom Sulky und plötzlich rollte Theo da raus.

Nachdem Doro bestätigt hat, dass er lebt (ich hatte voll die Panik) habe ich ihn eingerollt auf die Schüppe "geschüppt" und zum Stall gebracht, auf halben Weg hat er seine Nase in den Wind gehalten und guckte ganz gespannt, wo ich ihn hinbringe. Schade, dass ich keine Bilder von ihm habe aber ganz schön groß ist er geworden Big Grin

Ja, lange Geschichte für einen Igel!

So, und hier wir Tongue

   

   


Shuna Jill alias Jojo alias Zickenerna Tongue

   

Sie kann etwas Dressur ...

   

... sie kann aber auch ... wenn sie weiß ...

   

... dass jetzt die Post abgeht Tongue

   

Sie hat sich nicht verändert, nur Kim ist erwachsener geworden Big Grin

   

Damals, 2007 ... wahnsinn, diese kurzen Beine Big Grin

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste