Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni_Juli
#1
Mein Speckiiiii HeartHeartHeartHeart

DER ist richtig gut drauf und rooooooooooooooooooootz frech!!!! Er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein - unglaublich, wie er sich in den knapp 3,5 Jahren verändert hat!

   

Aufiiii ins Gelände

   

   

Der Boden war sooooo trocken und hart, dass wir einfach nur so getan haben, als ob ...

   

Na ja, bisle joggen und dann war gut!

   

   

Werde ihn jetzt wieder vermehrt auf meiner Trainingswiese arbeiten, solange der Boden im Gelände so hart ist. Und wenn auch er wieder Kondi getankt hat, gehts auf zum klettern - ihr wisst schon, im Wald, denn DAS ist richtig richtig gut!
Zitieren
#2
Und heute auf der Trainingswiese, im hohen Gras - war schwierig Rolleyes

   

   

   

   

   

Na ja, eigentlich war er heute "nur" Sparringspartner von Galahad Big Grin

Mein Spööööööckiiiiiiii Heart Heart Heart
Zitieren
#3
Der sieht klasse aus......hätte voll Lust den mal zu reiten.......jetzt auch mit SicherheitswesteBig Grin
Zitieren
#4
Vollbomber
Kraftpacket

Big Grin

Noch ein paar Muckis drauf und ab gehts auf die Bahn, wollen euch wiedersehen!

Whisful, geht es dir denn jetzt besser? Rippen verheilt?
Zitieren
#5
Danke der Nachfrage, bin heute das erste Mal wieder Gespann gefahren......es wirdBig Grin
Zitieren
#6
Jau Simone, der ist wirklich schön zu reiten: Packt an wie ein Vollbomber, lässt sich schwer "stellen", es sei denn, du hast ein Bein wie ein Elefant, schmeißt den Kopf bis nach Timpukt, wenn ihm was nicht passt ... aber ansonsten ist er ganz prima zu reiten Tongue

Ich bringe ihn zum Derby mit Big Grin
Zitieren
#7
Lenny und Galahad zu reiten ist wie Feuer und Wasser.

Galahad, doa hoast nix unterm Hintern

Lenny, doa hoast n Elefant Tongue

Heute mal aufs Stoppelfeld, der Boden war so "na ja" aber Lenny war echt "freudig" drauf. DEM merkt man die Lust am Laufen an ...

   

Auf Bildern sieht es immer aus, als wenn er einen Senkrücken hätte, hat er aber nicht - komisch

   

Aber ich merke, ich reite viel zu wenig "schnell". Jetz, 2 Stunden später, fühle ich mich, als hätte mich eine Dampfwalze überrollt Huh

Es zwickt und zwockt überall!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#8
ooooch der Spöckiiiiii Big Grin

Der hat es wirklich gut bei dir, ich kenne ihn noch aus früheren Tagen und kein Vergleich mehr.

Seine gespitzten Ohren und dein fettes Grinsen, sagt alles Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste