Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yann sein Geburtstag Tag Tag....
#1
Juhu ihr Lieben.
Heute ist ein besonderer Tag, Yann hat heute Geburtstag,
mein, unser Riesenesel hahahahBig GrinBig Grin
Zuerst habe ich ihm eine Möhrentorte gebacken, wie bei Sorano und Galahad auch, nur doch noch etwas leckerer Tongue

   

   

Guten Hunger ihr zwei,
Sorano hat schon vom weitem die Möhrentorte gerochen......Tongue

   

Und Kirchmaia hatte so ein Hunger, das sich die Möhren schon in der Mähne tummeln

   

   

   

Komm Jojo und Galahad und Lenny, die Torte ist auch für meine Freunde da....mmmmhhhh ( Lenny hat sich versteckt)

Ach, das war ein schöner Tag, danach wurde er von vorne bis hintern nur betüddelt,schmusen,reiten, Spaß haben und und und....

Ach ja, vorgestern unterzog er sich einen Komplettcheck und heute kamen die Ergebnisse: Und ratet mal? Genau, er ist in topp Form HeartHeartHeartSmileSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch Yann, auf ein wunderschönes Leben nach dem Rennsport und viel viel Gesundheit.

Ihr fahrt ja schon immer ein heftiges Verwöhnoprogramm auf. Aber verdient haben es die Pferde.
Zitieren
#3
Na da kann der Yann gleich 2x Geburtstag feiern, einmal seinen richtigen und dann kann er feiern, dass er bei euch gelandet ist, schön, dass er so ein tolles Zuhause hat.
Hätte gerne für unsere auch ne Möhrentorte, werden Bestellungen entgegenommen???????Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#4
Na klar werden Bestellung entgegen genommen .Und nicht nur das ich schreibe demnächst mal das Rezept hier rein ....
Zitieren
#5
Bloß nicht, meine Frau liest hier mit und dann kriege ich die nächsten Wochen nur noch Möhrentorte Huh

Herzlichen Glückwunsch Yann Frisia, auf das noch viele viele Jahre in diesem/deinem neuen Leben folgen werden.
Zitieren
#6
Ach Bernd,
Keine Sorge, so schlimm wird das nicht mit der Moehrentorte .
Davon ab wird die mit Pferdeleckerli gemacht, die nicht so gut schmecken für uns Menschen zumindest , habe sie probiert . Stand auf der Packung zum probieren hihihi...Big Grin

Also das Rezept Möhren Torte
1 kleine Tüte Möhren
1halbe Tüte Pferdeleckerlies ( die sich aufweichen lassen)
1Tortenform

Die Pferdeleckerlies voher 1-2Stunden in Wasser einweich,
danach die Möhren raspeln in verschiedenen Größen.
Die eingeweichten Leckerlies als Tortenboden in die Form drücken.
Danach die geraspelten Möhren in die Form geben fertig.....

Viel Spaß beim Backen hihiSmile
Zitieren
#7
Supi, werds also mal nachmachen.......aber wenn ihr nachBerlin kommt dann bringt trotzdem mal eine mit.Big Grin
Zitieren
#8
Okey geht klar , so machen wir das Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
Und wo sind die Bananen????????

   

Oder sind die extra nur für Galahad??!!!! Big Grin
Zitieren
#10
Waren extra.
Man kann ja nach belieben noch was in die Torte pack.hihihihih Big GrinBig GrinHeart
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yann Frisia Cordula 7 8.489 16.05.2015, 10:22
Letzter Beitrag: jojosfreundin
  Au Backe Hufgeschwür ... Yann jojosfreundin 5 7.989 09.11.2014, 19:01
Letzter Beitrag: Whisful
  Der Neue im Stall Plümper Yann Frisia jojosfreundin 45 43.805 16.10.2014, 17:51
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste