Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chicken Nugget oder was?
#1
Wink 
Eigentlich gehört dieses Thema ja in den Thread "Vierbeiner" - nur ... ich zähle immer nur zwei Big Grin Tongue Big Grin Cool

   

Ich hau mich so was von weg ...

Also, Chicken Nugget, so hat Denise diesen "zweibeinigen Adonis" phantasievoll getauft Tongue lebt schon seit fast 3 Wochen hier, obwohl ich zu Anfang dachte, er ist zu Besuch und haut irgendwann wieder ab - pustekuchen!!!!!!!

Er fühlt sich bei den Hottis sauwohl und diiiiiiiiiieeeeeee lassen ihn sogar in Ruhe - unglaublich

   

Auf jeden Fall, heute morgen ...

ich betrete den Stall, Chicken Nugget gackert im Offenstall rum.

Ich mache Futter fertig und Lenny in der ersten Box bekommt zuerst seinen Futterpott reingehangen - ja und dann - war das mal wieder lustig, kommt Chicken Nugget wie ne Furie in Lennys Box, Lenny kriegt große Augen, Chicken Nugget nimmt Anlauf und will auf den Boxenrand flattern, trifft nicht so ganz, hält sich irgendwie mit dem Schnabel fest, flattert wie bekloppt mit den Flügeln, während Lenny das Futter im Hals stecken blieb Tongue und schwuppdiewupp stand er auf dem Boxenrand und iiiiiiiiiiiiiiiiiich hatte kein Handy mit, um Fotos zu machen.

Ja, und dann stand er da und machte riesen Rabautz.

Ok, in der 2. Box stand Yann, und Yann frisst wie ein Schwein, ja echt, der kann einfach nicht über dem Teller essen Big Grin und ich glaube, Chicken Nugget hat das schon spitz gekriegt, denn das Futter, welches Yann aus dem Maul fiel, pickte dieser zweibeinige Adonis auf - ich lach mich echt schlapp!

Jedenfalls hat er keinen Ring um, und Menschen findet der richtig richtig doof.

Und weil ich mich immer wundere, warum alles an Viehzeug bei mir landet, bin ich mal auf die Suche gegangen - und: DAS habe ich am Ortseingang gefunden:

   

Klar was das heißt: Bist du geschunden und willst du gesunden, dann EXIT dein altes Leben, folge dem Pfeil und du wirst nur Schönes erleben Tongue

(Leute, wenn ihr mich jetzt sehen könntet, ich krieg mich echt nicht mehr ein ...)
Zitieren
#2
Der Name ist ja wohl der Oberhammer........ich frage mich was bei dir eigentlich noch fehlt- evtl. ne Ziege und nen Schwein, die würden sich auch gut einleben.
Wahrscheinlich steht noch zwei Orte weiter ein Schild----- Plümpers Tieroase, hier bist du richtig oder so.Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#3
Jou, ich hab auch ein paar gesehen, in der Nähe von Hamburg Big Grin
Zitieren
#4
und ich halts nicht mehr aus vor lachen.

Was sagt denn deine Paula dazu? Hat sie ihn angelockt weil sie doch so gerne Eier isst? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Legt der überhaupt welche? grüüübel
Zitieren
#5
Hiess der Auerhahn nicht Foghorn Leghorn

der hier

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...wBg&dur=61
Zitieren
#6
Wir kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Was bei euch so los ist Big Grin

Und? Kann er Eier legen? Aber das Schild nebst Übersetzung ist der Oberbrüller Big Grin
Zitieren
#7
Tääääääääääääääätereeeeeeetaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

DAS EI IST DA Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

   

Ich habe mal gehört, man sollte 1 Ei liegen lassen, damit das Huhn immer an derselben Stelle legt ???!!!!

Also habe ich ein Smily drauf gemalt aber das Ei umgedreht, damit Chicken Nugget das nicht sieht. Könnte sich ja erschrecken und sich dann doch einen neuen Platz suchen Tongue
Zitieren
#8
Ich habe es gewusst die ganze Zeit , und jetzt bekommt Coco immer ein frisches Ei ,
zum Frühstück. Jjjjjiiippppiii
Zitieren
#9
Hehehe oder Paula??!!

Einfach nur herlich, was bei euch los ist
Zitieren
#10
höhöhöhöhöhö

aus 1 mach 2 Tongue

   

Aber Pustekuche, jeden Morgen ein frisches Ei!

Goofy hat spitz gekriegt, dass dort frische Eier liegen Huh - weg waren sie!

Chicken Nugget fühlt sich sauwohl

   

   

Als ich vorhin den Stall gemacht habe, sehe ich Galahad in der Box und Chicken Nugget steht auf dem Boxenrand. Galahad stupst ihn an der Furt leicht vorwärts und aufeinmal schwingt der Drachen seine Flügel und schreit aus voller Kehle "book bok bok bok booook" und bleibt aber ganz cool stehen während Galahad die Augen verdrehte - natürlich auch stehen bleibend.

Kein Wunder, dass ich 5 Stunden zum Misten brauche, werde permanent abgelenkt Tongue

   

Ja und die Beiden? Keine Ahnung, was die schon wieder geschluckt haben Big Grin

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste