Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur so ...
#1
... weil ... weil ... weil ... ich auf meine Installationen warten muss Big Grin

Wenn mein Sofa größer wäre, hätte ich noch mehr Läpis hier stehen. Müssen alle mal auf den neusten Stand gebracht werden und wann bietet sich das am besten an? Klar, wenn Rennen sind Big Grin

   

Paula vergnügt sich auf dem Katzenbaum ... (ich werd noch irre hier)

   

Galahad hat sich schon einmal für den nächsten Geländeritt angezogen

   

Und das Schärfste: Da ich dieses Jahr nur Quaderballen-Stroh bekomme, musste ich mal schnell meinen Staplerschein machen Tongue ... war das soooooooo cool, ich habe ja immer was zu lachen aber DAS toppte echt alles ...

oh oh oh ... ob ich treffe?

   

Juchhhuuuu, getroffen Big Grin

   

Alles Weitere war ja nur noch pillepalle Big Grin

   

ne ne ne Big Grin
Zitieren
#2
Wird Zeit, dass du wieder auf die Bahn kommst Big Grin
Zitieren
#3
Ist ja der Waaaaahnsinn was du alles noch so nebenbei machst, toll.
Die Bilder sind zum Piepen, wie in aller Welt kommt Paula auf den Kratzbaum?
Galahad will wieder Action, also Berlin kann kommen?!
Zitieren
#4
hat sie keine zeit zu Tongue
Zitieren
#5
Wetten doch?

Wieso hast du so viele Läps? Krieg ich einen?

Ach, ich weiß, für Galahad und Lindys! Wetten? Hast du nicht eine Katze, die auch Rennen guckt? Hat bestimmt auch noch einen eigenen.

Mensch, wäre ich gerne ein Viebeiner bei dir Tongue
Zitieren
#6
Mit Win7 auf den neusten Stand? Gehen in eurem Dorf die Uhren rückwärts?

Aber, da bin ich bei Simone, hast ja permanent ein straffes Programm.

Wann gehts mit Galahad weiter?
Zitieren
#7
Hey Gast, gehörst wohl zu der Kategorie "Game-Junkie" (ist mein Lieblingswort, besser als DAU)!

Ok, nur für dich, hast ja Augen im Kopp: "Laptop ==> kein Touch-BS => dann auch kein WIN8" Logisch oder?

Zum Schlagwort "rückwärts": Lediglich rückwärts gehen meine Traber Tongue

Gast, ist nicht böse gemeint aber bzgl. IT bin ich hammermäßig empfindlich und lasse mir da so gut wie gar nicht reinreden!

Thema Galahad: DEM gehts gut, Dienstag darf er wieder Trainingswagen ziehen, vorwärts gehts Tongue
Zitieren
#8
Autsch Big Grin
Zitieren
#9
Der war gut. Frauen und EDV, da kommt "Mann" garnicht mit klar. Gast, bist bestimmt einer oder?

@Gast, erzähl ihr was von Pferden, da hört sie garantiert zu Big Grin

Endlich mal wieder Leben in der Bude Big Grin
Zitieren
#10
Gut, gebe mich geschlagen, gegen soviel Frauenpower komme ich als "Mann" nicht an Big Grin

Zu meiner Verteidigung muss ich aber hinzufügen, Win7 ist nun mal nicht der neuste Stand. Habe also nicht unrecht. Game-Junkie, der ist auch gut, kannte ich noch nicht, bin ich aber auch nicht, darfst mich aber gerne Traber-Junkie nennen *zwinker*

Back to the roots: Zu lesen, dass deine Knalltüte jetzt doch wieder intensiver trainiert wird, heißt, dass er evtl. doch im Herbst wieder durchstartet? Super!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste