Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg ...
#1
wir kommen!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... Tongue

Mädels, ich freue mich auf euch, auf Simone, auf Vicky, auf Claudia, auf Barbara, auf das Abchillen mit den Zwillingen und und und ...
Zitieren
#2
Hamburg Hamburg.....

Es war schoen , lustig, spannend und viel mehr.
Echt mal was anderes , naechste Tour Berlin vl. Tongue

Man kommt auf dem Geschmack,
auch wenn der Trabersport nicht immer schoen anzusehen ist ! Cool

Aber nein, wir bleiben die typischen verrueckten Freizeitkartoffelfeldreiter Tongue und
spontanen Trabrennhelferinnen .

So nun ist auch erstmal gut , sind noch auf dem Rueckweg und echt K.O .
aber Coco berichten spaeter, nochmal ausfuehrlicher .

Und es ist schoen, alle wieder gesehen zu haben ,
wie ein grosses Familientreffen hahahhihih.l
Zitieren
#3
Ja, DAS ist ein Erlebnis. Gerade, wenn man noch nie auf so einem Event war. Guter Umsatz, Auktion katastrophal, manche Fahrten nicht anzusehen, manche Entscheidungen der Rennleitung nicht nachvollziehbar aber immer mit einem zugedrückten Auge interessant.

Cordula, was sagst du denn zu der "Nichteinhaltung der TRO" deines Fahrers? Wird woanders heiß diskutiert.
Zitieren
#4
@guest2: NIX!!!! Interessiert mich nicht, was andere machen, solange es nicht mich betrifft - da bin ich voll egoistisch Rolleyes

Doch, eine Sache habe ich doch: Alexnder Kelm, ich kann echt nur noch kotzen bei diesem Typen. Der Wagen steht noch, niemand ist am Flügel und er lässt sein Pferd volle Pulle auflaufen, dass es nur so knallt.

Ich verstehe die Besitzer nicht, die so einem Vollpfosten ein Pferd anvertrauen - ich werde es wohl nie verstehen!

Helms Klamm war anschließend völlig von der Rolle und es war übel anzusehen!

Aber was rede ich, er soll ja ein hochtalentierter symphatischer Fahrer sein *würg brech kotz*.

ja ja, ich weiß, ich bin zu weich! Macht nichts! Ich stehe zu meinen Schwächen Tongue

Ansonsten: Hamburg war "gigageil" und "Zwillinge" haben einen neuen Namen: ZOCKERBRÄUTE Big GrinBig GrinBig Grin

Nacht ihr Lieben Big Grin
Zitieren
#5
Da machst du nichts dran!

Hauptsache ihr hattes viel Spaß und seid gesund und munter wieder in der Heimat angekommen.

Daydream ging ein bärenstarkes Rennen und warum sich alle über B.S. aufregen ist mir schleierhaft. Jeden Tag erlebt man das auf der Rennbahn und niemand muckt.

Motivation getankt?
Zitieren
#6
War sehr schön, aber viel zu kurz, wie immer.Big GrinBig GrinBig Grin
Schön euch gesehen zu haben, denken gerne an " Schweinske " zurückBig Grin
Zitieren
#7
Und wir erst,
Schweinske ist echt ein tolles Lokal, wo Preis /Leistung stimmt .
Es war Saulecker dort Big Grin
Zitieren
#8
der Westen und der Osten trifft sich im Norden Big Grin auch nicht schlecht.

Wishful, so wies aussieht, wird Cordula mit ihrer Knalltüte bestimmt bald mal wieder Berlin unsicher machen, wäre "n Ding" wa??!!

Koch schonmal viiiiiiiel Kaffee Tongue
Zitieren
#9
Kaffee, und das mir als bekennende Cola Zero Trinkerin......na ist egal, wenn Cordula kommt gibts Kaffee und lecker KuchenHeart
Zitieren
#10
Juuuuuchhhhuuuuuuu, wir kommen, im Novemer??!!!!

Oder doch nicht, Wetter wird blöd Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamburg ... Cordula 1 3.524 08.09.2013, 17:51
Letzter Beitrag: guest



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste