Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jill & Jim
#1
am Sonntag in Berlin, im 3. und 11.

http://rennen.trabtipp.de/index.php?page...m=20141214

Au Backe ihr Lieben, das wird ja ein stressiger Tag - und ein langer Big Grin

Ich denke, Jim wird nach der Pause sicherlich vorsichtig vorgetragen, obwohl man das ja nicht sagen darf, es heißt ja: "Wir fahren mit Siegambitionen zum Rennen" Big Grin

Werde vor dem Bildschirm kleben. Oder wer weiß, vielleicht hüpf ich mal schnell in mein Auto - wer weiß!!!!
Zitieren
#2
Und dann bin ich noch alleine......Achim muss arbeitenAngryAngry
Aber pack das schon, Jim wirtd schonend vorgetragen, sag ich mal....können im Moment draussen so gut wie nix trainieren und wissen nicht wo er steht also abwarten......Stute hat ein schweres Rennen, aber ist gut drauf......
Zitieren
#3
DAS SCHAFFST DUUUUUUUUUUUUUU

glaube nicht, das Cordula bei dem Wetter einen Fuß vor die Tür setzt Tongue
Zitieren
#4
(11.12.2014, 22:48)Whisful schrieb: ...können im Moment draussen so gut wie nix trainieren und wissen nicht wo er steht also abwarten......

Glaube ich nicht, würdest ihn dann nicht starten lassen, da seid ihr beide so was von gleich

Ich sag mal so, ein untrainiertes Pferd von euch würde niemals seine Hufe auf die Bahn trommeln müssen!

Wetten?
Zitieren
#5
Wette gewonnen,Big Grin Jim wird nicht starten......hat mir in der Arbeit nicht gefallen und rotzte danach auch, irgendwie hat er seit Oktober laufend irgendwas, naja was solls, wenns nicht geht, dann nicht.
Frauchen schleppt ja auch ständig was m,it sich rumBig Grin
Drückt trotzdem die Daumen für Achims PrinzessinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#6
so könnt ihr beide eure Jungs "bemuttin" Big Grin

Aber liebe Rotze als Athrose.

Daumen hoch und höher für die Prinzessin. Hats aber schwer. Gute Besserung dir und deinem Jim.
Zitieren
#7
Berlin wird nichts. Muss arbeiten und dann die Sturmschäden beseitigen! Meine Weihnachtskugeln sind bis ins Dorf geflogen Huh

Viel Erfolg, quentchen Glück und heil wieder rein kommend, wünsche ich euch.

Wir telefonieren gleich.
Zitieren
#8
Schiljääää Big Grin ging ein sehr gutes Rennen. Sie ist viel viel sicherer geworden und der 5. Platz war mehr als verdient!

Supiiiii
Zitieren
#9
12.6 die Erste. Wo wollte er denn hin? Hatte er Anweisung von vorn zu gehen?
Bin ich ja bei ihr kein Freund von. Hat ja zum Glück geklappt aber so richtig wusste sie wohl nicht, was Sache ist, sehr schön an ihrem Ohrspiel zu erkennen. Wie´s in der Trabersprache heißt, weiß ich nicht.

Ist gut gelaufen, sicherer geworden.

Vincent Mo hät ich blau rausgeworfen!

17er Zeit, phantastisch.

Weiter so!
Zitieren
#10
Da gibts nichts zu meckern. Auf der Geraden bisle müde hat aber die Truppe hochmotiviert angeführt Big Grin

Viel wichtiger ist nun, wie sie das Rennen verkraftet hat. Sicher wird Simone morgen einen Bericht abliefern. Zumindest ich bestehe darauf.

Gut gemacht. Alles Gute deinem Jim Knopf.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 20.495 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 134.958 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 36.782 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste