Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Dez. / Jan.
#1
Natürlich hat auch Spööökiiii ein Weihnachtsgeschenk bekommen, wer schon keine Rennen läuft, sollte auch belohnt werden Tongue

   

   

Und auch er kann schön blöd gucken

   

Er war nicht dazu zu bewegen, seine Box zu verlassen *räusper* seine "gummiummantelte" Box Tongue - ich muss ja meinen kleinen Selbstverstümmler vor sich selbst schützen Blush
Zitieren
#2
Der Mopsi ......................................... einfach schön zu sehen, dass es ihm gut geht. Er ist ein ganz feiner Bursche, wäre schön, euch im kommenden Jahr auch mal wieder auf der Bahn zu sehen. Was sagen denn Andrea und Simone zu Mopsi? Ach ne, Spöööökiiii Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
Andrea liebt ihn Big Grin

Simone findet ihn knorcke

Ja und ich? Heart Heart Heart

Schnelltraining ist wetterbedingt ausgefallen. Aber wir haben doch noch ein paar Jährchen Zeit Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste