Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jill & Simone
#1
H U U U U R A A A A A A A

Nun ist es endlich soweit: "Simone nimmt selbst die Leinen in die Hände" - ist DAS soooooooooooooooooo cool!

http://rennen.trabtipp.de/index.php?page...m=20150531

Am Sonntag in 3. Rennen fährt sie Jilli-Bäbi.

Liebe Simone, ich sags jetzt mal ganz unverblümt: "Scheiß was auf etwaige Platzierungen, kommt beide einfach nur heil und gesund wieder rein."

Eure 1. gemeinsame Fahrt ist etwas ganz besonderes, auch wenn es nur dein "2.-Kind" ist Big Grin

Schade, kann nicht gucken, bin dann noch im Urlaub Tongue

Will aber soooofort von dir telefonisch unterrichtet werden.Schreib Whatsup und ich rufe dich an.

Pohhhh Leute, ganz großes Kino!!!!!!!!!!!!!



PS: Nimm dich vor Jörg Hafer in Acht, der fährt gerne durch eine Lücke, wo keine ist - Montag noch in Dinslaken - aber andere werden bestraft. Der Typ geht über echte "Amateur-Leichen".
Zitieren
#2
Oh, sogar ein eigener Thread für Jill und mich.
Ja das wird am Sonntag spannend, bin aber im Moment noch gaaanz ruhig.....OmmmmmmmmBig Grin
Nö, wir machen uns keinen Stress, schaun wir mal was kommt, ich freu mich auf jeden Fall wieder zu fahren.
Zitieren
#3
Das is ja n Ding!

Bleib ganz ruuuuuhiiiig, lerne sie erstmal im Rennen kennen. Einfach ist sie nicht zu steuern und dir fehlt noch die Routine. Bist lange nicht gefahren, 5.9.2011 deine letzte Tour. Verdammt lang her.

Wir werden gespannt nach Berlin schauen. Daumen sind gedrückt.
Zitieren
#4
Das ist ja lieb, nein einfach ist sie nicht zu fahren, das stimmt wohl, kann nur an mir scheitern.Big GrinBig GrinBig Grin
Wir beide machen das schon,habs ihr heute erzählt und sie gefragt, was sie davon hält, ein zickiges Schnauben war die Antwort.Tongue
Zitieren
#5
Die Daumen sind hoch höher am höchsten.

Für die Wetter seid ihr erst einmal uninteressant, aber für den Rest wird es das Highlight des Tages. Aber AUCH das macht doch den Rennsport aus. Zumindest für uns.

Lass langsam gehen, wird schon!

Cordula, du lässt deine Pferdchen im Stich? Simone, macht sie etwa Urlaub bei dir und du weisst noch nichts davon? Tongue
Zitieren
#6
Also, Urlaub beginnt für mich schon 10 KM von Zuhause entfernt Big Grin - keine Vierbeiner, Tapetenwechsel - aber max. 48 Stunden, dann kriege ich nämlich mega Heimweh Rolleyes

Ach Simone, ich denke, Achim wird dir ganz schön ein Ohr abkauen!

A C H I I I I M: Bleib locker Big Grin
Zitieren
#7
Viel Glück Simone. Kommt hochmotiviert und gesund wieder rein.
Zitieren
#8
Vielen lieben Dank, du hast recht Schnecke....Achim kaut schon, ich hab gesagt er soll nach vorne gehen ich mach mir die Stute alleine fertig....der ist jetzt schon fix und foxi.
   
Zitieren
#9
Hahaha leg ihn einfach zu Jill Big Grin

@Achim lass die Weibsen einfach machen, als Mann biste denen sowieso total unterlegen Big Grin haste keine Schnitte, ich kenn das.
Zitieren
#10
Toi toi toi
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 20.678 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 135.929 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.159 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste