Smalltalk

Normale Version: Doktor B.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Matthias

lauf, du kleiner Spitzbube, lauf. leider kann ich das rennen am FR nicht sehen, da parallel rennen in GE und da wird es nicht übertragen, aber wichtig wird es ja erst in der wiederholung des GF, wenn es um die ganz große kohle geht. die wird der Bunte diesmal abgrasen, das rennen ist leichter als das letzte GF!

Gast

Ja das stimmt.Wir berichten dann euch direkt nach den Rennen

Matthias

laut RB leichter sieger. und er hat mir wieder geld gebracht, natürlich hab ich ihn gewettet. aber in der wiederholung des GF, da kommt es drauf an, aber außer Love Story sehe ich keinen gegner.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Heart

Hab das Rennen nicht gesehen, bitte mal schnell Rennverlauf schildern.

Gast

Hi.Also für dich Coco.
Der Start ging los der Bunte kam gut weg, lag zweites Pferde innen(eine Traumlage) und bis zur gegen Seite blieb er auch dort und nahm kurz vorm Bogen raus und blieb versetzt hinter dem führenden zog die Watte im letzten Bogen und fuhr los und gewann sicher mit 2Längen.Ich freu mich so.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Matthias

am FR gilt es! mit Love Story zusammen sieganwärter, sieger kriegt 725 euro. viel glück!!! Smile

Gast

Na da schauen wir mal ob das klappt mit dem Sieg.Aber zweiter wäre auch super.

Matthias

für dich ja, aber nicht für den Bunten, der will gewinnen, hat blut geleckt Big Grin

Matthias

nein, am start gesprungen Sad
Tja, er mag es nun mal am liebsten, wenn der "Papa" ihn fährt Rolleyes
Seiten: 1 2