Smalltalk

Normale Version: Danke Dr.Buntschuh.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Gast

Dank dem Dr. bin ich nun auf Platz 2 im Stamer-Cup und das obwohl ich kein einziges Rennen gewonnen habe mit ihm,sondern nur immer in die Plätze.Jetzt sind es noch 4 Wertungsläufe mal schauen ob wir den zweiten platz halten können.

Matthias

schön. leider ist er nicht mehr so gut in form wie vor 2-3 monaten, aber mit schonenden rennen kriegt er vielleicht wieder mehr moral und kann auch mal wieder 1/2 sein. bedanken bei ihm kann man sich natürlich nie genug, denn er gibt immer alles, kann man in jedem rennen sehen.

Matthias

am SO seid ihr ja wieder unterwegs. ist ein günstiges rennen, werde euch P wetten, aber fahr keinen mist Tongue gib dem Spitzbuben ein geschontes rennen und ihr seid glattgehend 1/2/3! habe das gefühl der favorit Tom For You springt diesmal an, ist nämlich ein sehr unsicherer bursche, und er ist mal wieder "reif". wenn du die spitze kriegen kannst ohne großen aufwand, zaudere aber nicht. denn damit hast du ja zuletzt schon fast gewonnen in Mariendorf und schwerer ist es diesmal auch nicht.

Matthias

es muss heißen, "damit habt ihr ja zuletzt schon fast gewonnen in Mariendorf und schwerer ist es diesmal auch nicht" Smile

im ernst, solche gegner wie sonst sieht der Bunte nicht, nur ein glattgehender Tom For You ist nicht zu halten.

Matthias

sehe grade Siegjackpot in dem rennen, dann wette ich euch 1 Euro S+P. der härteste gegner neben Tom For You ist Pic Quick Step, trifft es sonst auch deutlich schwerer.

Gast

Dann schick dem Dr.mal eine E-mail das er sich bemühen muss und nicht immer auf die letzten Meter stehen bleiben soll sondern kämpfen muss.

Matthias

ist ja nicht jeder ein Superstar, aber er hatte es auch immer schwer die letzten wochen, kein vergleich dazu am SO.

Gast

Na schauen wir mal.Arbeiten tut er gut.
Hey Jenny, kämpft der Bunte nicht mehr, im Gegensatz zu früher, ist es immer sinnvoll, das Training umzustellen! Nur ein Tipp!

Matthias

ist doch recht gut gelaufen, rekord eingestellt und 5. geworden. vorne ging doch ordentlich die post ab.
Seiten: 1 2