Smalltalk

Normale Version: Schönen ersten Advent euch allen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

jojosfreundin

Wir wünschen euch allen ein schönen ersten Advent, wir sind dann jetzt auch in Weihnachtsstimmung......Tongue

[attachment=2053]


[attachment=2054]


So, und hier ich (Cordula) ... zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum, ist das gigageil???? Unglaublich, normal deko ich nur meine Pflanzen Big Grin

[attachment=2049]

Bernd

Euch und natürlich den vierbeinigen Freunden auch eine schöne Adventszeit.

Mensch, wat hatta n Glück, der Yan, euch zu haben.

Heike

Dem Plümpers-Hof auch eine schöne Adventszeit.

Cordula, toller Baum Tongue Hoffe, er steht nicht in Knalltütes Nähe Tongue

Simone, Glückwunsch zum 3. mit Jill. Im Einlauf gefiel sie uns sehr gut.
Jau, der Baum ist der Hit Big Grin und natürlich steht er NICHT in seiner Nähe, das wärs ja noch ... steht vor meiner Haustür, um die Einbrecher abzuschrecken Tongue
So, und die Fenster im Stall sind jetzt auch schön geschmückt ... weil ... hab ja sonst nix zu tun Tongue

[attachment=2051]

Und Glority hat ja einen eigen Blumenkübel und der ist auch gaaanz toll geschmückt. Hier hängt ja noch ihre letzte Mähnenschleife und und und

[attachment=2052]

Hou hou hou, so langsam wird weihnachtlich im Stall und meine Mäuse kriegen ein gaaaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk - voll lustig!
Ach so, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich im dekorieren eine absolute Null bin ... ich bin eher für das Grobe zuständig ... Tongue

jojosfreundin

Hallo ihr lieben,

wir wollen euch natürlich auch am 2.Advent,
ein Gruß hinter lassen.


Ein schönen 2.Advent wünschen diesmal

Jojo und Sorano


[attachment=2072]



[attachment=2073]

Gast

Euch auch, wie süß Big Grin
und einen schönen 3. Advent wünschen der ewig rumhampelnde Lenny und icke

[attachment=2074]

Ich lach mich scheckig, weil Denise die Krise kriegt, fast alle 40.756 Fotos verschwommen Big Grin

[attachment=2075]

Ja und diese Beiden können die Furt auch nicht still halten

[attachment=2076]

Ist aber wurscht, alles aufgeweckte "Bürschchens" - hou hou hou

guest2

Euch auch gehabt zu haben.

Was anderes hätte ich von dir und deinem Lindys auch nicht erwartet *grins* still stehen! Tssssssssssssssss

Und nächsten Sonntag ist Galahad dran? Hahaha, das wird ja auch lustig.
Seiten: 1 2