Smalltalk
im November ... - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Galahad (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-3.html)
+--- Forum: Galahads Blog (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-4.html)
+--- Thema: im November ... (/thread-858.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: im November ... - Martin - 18.11.2013

Und der 2. Streich folgt zugleich Tongue

Wer die Berichte über Training und Starts gelesen hat, wusste, es dauert nicht mehr lange und der Knoten platzt. Es ging ja nur noch darum, dass er wohl im Training 1a ging aber im Rennen noch nicht alles ganz umsetzen konnte.

War eine grandiose Vorstellung.

Ob Hippotel Doping unterstelle, hmmmm, weiß nicht. Aber nicht immer nur negativ denken. Einfach nur hinnehmen! IHR wisst am besten, WARUM er diese Entwicklung mitgemacht hat, eigentlich wir auch, müssen ja nur mitlesen. Cordula legt ja alles offen.

Richtig toll sieht es aus, als Björn unmittelbar nach dem Rennen absteigt um den Check abzumachen. Wie aufmerksam deine Knalltüte da guckt, wie brav er ist und Müdigkeitserscheinung = 0.

Hoffe, er hat auch heute alles gut überstanden.


RE: im November ... - Gast aus Wickede - 18.11.2013

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch aus der Nachbarschaft! Ich war da erst skeptisch, ob das so kurz nach KH wirklich gut geht, aber er ging gut Big Grin und das ist die Hauptsache. Er hat gelernt, sich entwickelt und weiß jetzt wie der Hase läuft.

Und Du kennst ja den alten EDVler spruch:

Never change a running System Tongue


Also weiter so, Ihr seit auf dem richtigen Weg!


RE: im November ... - Matthias - 19.11.2013

Cordula, hab es gar nicht so schlimm aufgefasst. außerdem hattest du einen extrem ereignisreichen tag und der "bericht" war in der tat sehr lang Smile

da hast du mir schon ganz andere sachen an den kopf geknallt Tongue


RE: im November ... - Gast - 19.11.2013

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/galahads-weg-vom-sorgenkind-zum-stolzen-trabrenn-sieger-aimp-id8681486.html


RE: im November ... - Heinz - 19.11.2013

Einfach nur schön!


RE: im November ... - gast der 100ste - 19.11.2013

Bisher als stiller Beobachter muß ich jetzt auch mal schreiben!

Von der Entwicklung bin ich aber sowas von begeistert Big Grin hatte bisher gedacht, vor 5jährig wird nicht viel passieren und dann daß!

Galahad hat endlich seinen Fahrer gefunden, jemand, der genau weiß, wie er zu steuern ist, jemand, für den dein Galahad das Letzte aus sich rausholt.

Ihr seid ein tolles Team, weiter so und jeder, der euch Doping unterstellt, hat keine Ahnung und gehört auf ein Leben ins Abseits verband.

Denkt immer daran, habt ihr Erfolg, kommen die Neider. Ich möchte nicht wissen, was nicht nur an Geld in die Aufzucht gesteckt wurde, sondern auch ins Training. Holland, Italien, München usw.
Und dann für 1.500 Euro dopen? Größeren Schwachsinn hab ich noch nicht gehört!

Herr Spangenberg, Ihre Fahrten mit diesem Pferd, zeichnen eine gute, nein, sehr gute Fahrt aus.

Cordula, diese Entwicklung, zeichnen einen sehr guten Trainer aus. Aber das war ja schon bei Lindys Matador zu beobachten.

Weiter so und lasst euch nicht die Butter vom Brot nehmen.

Eure "Geschichte" ist einzigartig!

Viele Grüße einer Fangemeinschaft aus Bayern

Gerd


RE: im November ... - Cordula - 19.11.2013

Ich könnte Purzelbäume schlagen vor Freude.Das ist einfach zu geil.Nach langem Pampers wechseln,Flasche geben,schlaflosen Nächten,zeit-und nervenraubenden Höhen und Tiefen hat Baby die Stufe Kindergarten jetzt mit Bravur überstanden.Nicht alle Lehrer konnten ihm fliegen beibringen-er hat schon eine harte Schule hinter sich,aber zwischenzeitlich immer viel Liebe zu Hause bekommen.Bei meinen Kinder würde ich sagen:Glückwunsch-Führerschein bestanden.Das Motto hierzu;Gib niemals auf-es gibt immer ein Ziel wofür es sich lohnt zu kämpfen.CoolHeartLG Ziehmama Biene


RE: im November ... - Ziehmama Biene - 20.11.2013

Ey, erschreck mich nicht! Dachte gerade, welcher Hirni schreibt mit meinem Namen? Puuhhhh, bis ja "nur" du Tongue

Hab leider viel zu tun, aber Bericht brauche ich ja nicht mehr zu schreiben, dank Matthias, aber Bilder kommen noch!

Muss schon wieder los!


RE: im November ... - Gast - 22.11.2013

Bin bisher auch nur stiller Mitleser gewesen, muss jetzt aber auch mal meinen Senf da lassen....

Erstmal ganz dicke Glückwünsche zu den beiden Siegen Eures Babys!!!! Ich finde es so toll, wie Du/Ihr nie das Vertrauen verloren hast, Deine Art zu schreiben macht einfach Spaß zu lesen und drückt Herzblut und Liebe für die Pferde aus. Dafür dickes Daumen Hoch! Schön, dass es solche Menschen gibt, leider zu wenige!!!!

Wünsche Euch weiterhin nur das Beste und wenn Ihr das nächste Mal in Berlin seid, schließ ich mich Simone mal an, um Euch persönlich mal Hallo zu sagen....;-)
Über die Dopingvorwürfe darfst Du Dich übrigens freuen, sagen sie doch aus, dass Dein Pferd phantastisch ging......;-).

Liebe Grüße
Elke aus Berlin


RE: im November ... - Cordula - 22.11.2013

Soooooooo, nu hab ich auch mal wieder etwas Zeit!

Das Wichtigste zuerst: Knalltüte gehts super gut, er wird gejoggt, geknuddelt, verwöhnt und manchmal gibts auch ne kleeeeene Wartsche, wenn er mal wieder meint, "über den Dingen" stehen zu müssen. Tongue

Evtl. geht er demnächst in Gelsenkirchen, wurde aber schon gefragt, ob er in MG startet. Nein, tut er nicht. MG in der Woche ist für mich fast unmöglich, außerdem bin ich der Meinung, nach diesen hervorragenden Vorstellungen könnte er "eigentlich" in die Winterpause Big Grin Na ja, damit ist Björn aber nicht einverstanden. Im Winnercircel sagte ich: "Nu geht Knalltüte aber in die Pause".
Seine Antwort: "Erst wenn ich die Ohrenwatte ziehen muss" Tongue

Jeeeep, damit war alles klar!!

Einen Hinweis möchte ich aber noch geben, und zwar hatte Björn gebeten, Galahad das Futter von "Kristallkraft" zu füttern. Zum Einen, weil er bemerkte, dass Galahad "inneren" Stress hat, deswegen bei seinen ersten Starts auch die "Kackerei" vor dem Rennen und sogar im Rennen, zum Anderen um entsprechend die Darmflora im Gleichgewicht zu halten.

Das Futter ist echt verdammt teuer aber ich muss zugeben: GENIAL

Ja wirklich, bei Galahad hat sich wirklich eine Änderung eingestellt.

Dennoch: Glaubt bitte nicht, ich würde nun abheben, neeee, niemals. Wenn Knallahad das nächste Mal im Kopp wieder etwas blöd ist, macht das nichts. Aaach, ihr wisst das eh schon Blush

Hey Elke, mir ist das sowas von jüppe, was andere über uns denken, aber meistens sind es jene, die 10 Trainingspferde im Stall haben aber um 13 Uhr Feierabend machen!

Also wenn ich mal überlege ... benötige ich für 2 Pferde nur fürs Training im Durchschnitt 2 Stunden. Laaaaaaangsam anfangen ... und laaaaangsam aufhören!!!!

Aber was sagte letztens ein "Trainer" noch vor den beiden Siegen: Ich würde eher einem Gorilla das Telefonieren beibringen als dieses Pferd zu trainieren.

Ist der Hammer oder? Zumal niemals im Raum stand, dass dieser/jener irgendetwas mit meinem Pferd zu tun haben würde!

Nach Berlin kommen wir bestimmt mal wieder und daaaaaan Elke, können wir uns mit Achim und Simone auf der Tribüne den A.... abfrieren Tongue

Neee, ehrlich, wäre schön, ein gemeinsames Treffen - hoffe, du hast gute Nerven Tongue

So, hier kommt mein Bäbiiiiii:

   

   

   

   

   

   

Und hier wird geknutscht, was das Zeug hält Tongue

   

Ja, dann habe ich mal Galahads Leben als Zusammenfassung angefügt. Ingo hatte sich mal die Mühe gemacht, diese zu erstellen. Dank schön lieber Ingo


.pdf   galahad.pdf (Größe: 101,32 KB / Downloads: 310)