Smalltalk
im November ... - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Galahad (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-3.html)
+--- Forum: Galahads Blog (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-4.html)
+--- Thema: im November ... (/thread-858.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: im November ... - Bernd - 22.11.2013

Ist das schön geschrieben. Meine Güte, was habt ihr alles erlebt / erleben müssen!!!!!!!!!!!!!!!!
Umso schöner ist natürlich seine jetzige Leistung! Bin noch immer ganz gerührt!!!!!!!!!!!!


RE: im November ... - Heinz - 22.11.2013

Ja Bernd, daß kann sogar Männerherzen erweichen Big Grin

Ein verdammt schicker Kerl, der Galahad und der Herr Spangenberg hat das top gemacht.
Cordula, bist doch son EDV-Freak, kannste ihm mal ne Hawanna in den Mund einarbeiten? Big Grin


RE: im November ... - Matthias - 23.11.2013

Gorilla's können doch telefonieren. ich mache das doch fast täglich Tongue

heute in Karlshorst wurde "Ultimativ" guter zweiter. der lief damals bei Galahad's erstem sieg mit, hat viel von Knalltüte gelernt Smile


RE: im November ... - Cordula - 24.11.2013

Man man man, statt bei dem Sauwetter schön muckelig auf'm Sofa, Kamin an trainieren wir, was das Zeug hält Tongue

Galahad & Ich passen echt gut zusammen ... ersteinmal muss ich mich sortieren, dabei muss Galahad sich sortieren ...

   

... dann kann's endlich los gehen ... Big Grin

   

Kär, seh ich beknackt aus Tongue

   

macht aber nix, weil ... na ja, ohne Worte, man siehts Big Grin

   

Er ist einfach toll

   

So, dann führen wir mal die Truppe an - einfach nur entspannt joggen, dass mag Knalltüte auch sehr

   


Übrigens, während ich Galahad in Recklinghausen "warm gefahren" habe, hat Kim Lenny im Gelände geritten - OHNE Sattel! Und Lenny ist KEINE Transuse!
Ich sag euch, Kim ist genauso verrückt wie ich!!!! Langweilig wirds nie Tongue


RE: im November ... - Gast - 26.11.2013

Ja, die Aussage ist ja echt der Knaller, dem Trainer würde ich ja direkt die beiden Siegerfotos von Deinem Pferd schicken.....nee,nee....milde lächeln und drüber stehen ist der einzig richtige Weg!
Nerven hab ich bei Anderen wie Drahtseile, nur bei Meinen nicht, also keine Sorge.

So und nun schön weiter berichten, mir kommt es so vor, als würde ich die Knalltüte persönlich kennen dank Deines Blogs. Beim nächsten Start hast Du einen Daumendrücker mehr vor dem Fernseher;-)

Gruß Elke


RE: im November ... - Gast - 26.11.2013

9 Une de Mai-Rennen / 2. Abt.
3-10j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 2.500 EUR
Dotierung: 2.000 EUR (1000 - 500 - 250 - 150 - 100)
Autostart - Distanz: 2.000 m - Startzeit: 16:58 Uhr

1 › Emily Sue Ass › Daniel Kloß 17,9 1.675
2 › Don Primero › Roland Hülskath 19,1 1.000 *
3 › Coco Newport › Henri Joseph Pools 18,4 1.265
4 › Chacha Blue › Robbin Bot 17,3 1.290 *
5 › Cherien of Fire › Rob de Vlieger 17,2 1.500 *
6 › Dana van Egmont › Jens-Holger Schwarma 18,7 1.680 *
7 › Galahad › Björn Spangenberg 18,7 1.705
8 › Otello › Markus Bock 18,0 2.000 *
9 › Cobold › Marcel Marks 17,9 2.090
10 › Vivalavida › Ralf Oppoli 18,2 2.410

das rennen ist ok. es sind 5 pferde dabei (mit sternchen versehen), die was können. aber kein absoluter überflieger. aber schon bessere holländer. um es zu gewinnen muss er wohl eine niedrige 17 gehen. ich glaube nicht, dass das schon geht. mit rang 3 oder 4 bin ich zufrieden. dafür muss er sich um eine halbe sekunde steigern und das sollte er können.

tipp: Chacha Blue - Don Primero - Galahad

chancenreicher außenseiter: Cherien of Fire


RE: im November ... - Matthias - 26.11.2013

ich war's Wink


RE: im November ... - Cordula - 26.11.2013

Natürlich werden die Rennen schwerer und er muss sich noch steigern, wobei ich davon überzeugt bin, dass da noch viel Luft nach unten? oder oben? **grübel** drin ist - NUR noch nicht unbedingt jetzt.

Die 2 Siege waren bombastisch aber am Sonntag können wir sehen, wo wir stehen und das finde ich richtig gut.

Ich sehe das jetzt so: Galahad geht von der Grundschule auf die Realschule oder doch Gymnasium? Hmmmm ... steige da auch nicht mehr durch - egal, auf jeden Fall wirds spannend Big Grin

Für Björn eine absolute Herausforderung aber ohne Druck, ja, so sollen die Rennen sein!

Matthias, kommst du? Ganz entspannt Glühwein trinken? Und ich trinke 3, einen für Simone und einen für Elke (mit) Rolleyes Ach ne, muss ja Auto fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elke, bei mir ist das echt so, ich packe zwar meine Pferde nicht in Watte - nööö, wirklich nicht, aber wehe, sie haben ein Wehwechen ... ooohhh Gotto Gott Blush

Andere wiederum könnte ich dann super "sezieren" Big Grin

So, Daumen drücken ist immer gut, und zwar, dass einfach alle wieder heil reinkommen, ist ja nicht mehr so selbstverständlich!

Nu muss ich in die Kälte, meine Bubbels ins Bett bringen Tongue


RE: im November ... - guest2 - 26.11.2013

Joohooo, da muss er wohl ne Schüppe drauf legen. Dat kann er, bin ich mir sicher. Geht er glatt, schafft er es unter die ersten Drei. Wie schon jemand schrieb, glaube, es war Bernd, er geht die Zeit, die vorgelegt wird, denn er geht am besten wenn er bei seinen "Kumpels" im Rennen bleiben darf.

Verliert er allerdings am Start den Anschluss, dann ist er hoch!

Viele Augen sind auf euch gerichtet, auf das Flaschenkind mit dem Hufschmied, finde ich total "giga-geil" Big Grin

Ihr seid ein tolles Team, war/ist bei Lindys so und bei Galahad auch. Ihr macht einfach Spass.

Toi toi toi


RE: im November ... - Matthias - 27.11.2013

ja, ich komme. leider wohl wieder alleine wegen dem bevorstehenden umzug.

aber dann sind die "fachleute" wieder unter sich Tongue

also, selbst, wenn er nichts reißt oder springt. den doppelsieg kann ihm und dir keiner mehr nehmen und er ist auch keine maschine. wäre nur normal, wenn er jetzt mal weg wäre oder im mittelfeld eintrudelt. kann ja nicht jedes rennen gehen. gegner sind schon recht gut und startplatz ist auch nicht so doll. ich sage doch, glatt gehen + rang 3 oder 4 und ich wäre 100% zufrieden.

grüß und pfleg mir die "Bubbels" Tongue