Smalltalk
hochtalentierte Amazone - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Trabrennen (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-5.html)
+--- Forum: Sonstige Vierbeiner (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-8.html)
+--- Thema: hochtalentierte Amazone (/thread-422.html)

Seiten: 1 2


hochtalentierte Amazone - Matthias - 09.01.2012

am FR in BK mit Diamond Hallinck wieder im einsatz!
4
18:44

Pferdefutter Cereal - Rennen Stamer-Cup 2012 / AF / 1. Abt. / G4 Wette / keine DW
H/W 3-14 j. S 3-10 j. , INT, bis 17500 EUR
1000 EUR, 2000 Meter, A, INAF
1 Lapin Bet W 10j. Steinfurth,Danny 17,9 6.470
2 Billy Turf W 7j. Gramüller,Marcus 15,5 6.920
3 Höwings Okeanos Z W 6j. Noack,Torsten 16,1 10.344
4 Run'n Gun W 9j. Nitsch,Wolfgang 16,1 10.410
5 Esbas Diablo W 8j. Skoruppa,Stefanie 16,0 12.050
6 Diamond Hallinck S 8j. Schmidt,Jennifer 16,5 12.180
7 Lapoz W 8j. Pögel,Christian 15,9 13.945
8 Ischtvan W 8j. Nebel,Bernd 15,5 15.030
9 Coeur Diamond W 10j. Jenkel-Peters,Joachim 15,4 15.925
10 Shaft W 9j. Ackermann,Manfred 15,8 16.822

mein tipp: Lapoz - Diamond Hallinck - Höwings Okeanos Z


RE: hochtalentierte Amazone - Gast - 11.01.2012

ja wir sind wieder am Start aber hochtalentiert wollen wir es mal nicht gleich nennen das Pferd isst auch gut.Das Rennen am Freitag finde ich schon schwer und wir schauen wo wir Landen da wir zwar 2 Startplätze besser stehen als letztens hoffe ich eine bessere Lage zu bekommen.Naja wir werden wieder unser bestes geben und die Qute wird auch etwas höher sein.bestimmt dreistellig.Also Wetten


RE: hochtalentierte Amazone - Matthias - 11.01.2012

du singst euch also selbst an Tongue

wobei ich sagen muss, höher als 60:10 dürft ihr nach dem letzten laufen nicht stehen, denn das war wirklich mit schwerstem rennen bei matsch-geläuf sensationell. leider ist mit Lapoz ein richtig guter im rennen, der wird nur schwer zu schlagen sein. aber der kann auch mal ein schlechtes rennen haben oder springen.


RE: hochtalentierte Amazone - Matthias - 13.01.2012

ring-ring-ring Tongue

spiele ja sonst nur S+P, aber heute hab ich dich in ZW hinter Lapoz gestellt. hat mir fast 10 euro gewinn gebracht. danke und ich denke ihr seid auch zufrieden mit dem zweiten platz! Smile


RE: hochtalentierte Amazone - Gast - 14.01.2012

ja das sind wir auf jeden fall und unser Stein Ass hat ja alles gerissen heute.


RE: hochtalentierte Amazone - Matthias - 14.01.2012

euer Stein Ass? warum???

auf jeden fall fährst+reitest du echt gut, da kann Coco noch viel lernen Tongue nichts mit angst: da wird in lücken reingestoßen, selbst dampf gemacht, da werden favoriten provoziert auf dass sie nach außen nehmen müssen (weil sonst ein versauern an der innenkante droht) und so weiter. wirklich richtig gut, hast ein händchen+gefühl dafür. und fast immer kriegen deine pferde ein schonendes rennen an der innenkante in der spitzengruppe, auch wenn du dafür am anfang auch schon mal investieren musst. aber das ist genau die richtige mischung aus risiko und vernunft!


RE: hochtalentierte Amazone - Whisful - 14.01.2012

Na Donnerwetter, was so ein Stallwechsel alles bewirklen kann aber Steini war doch bei Roland, gell? Ich mag den Kerl sehr gerne, was der schon alles durch hat- wer Kogjini überlebt hat..........
Gratuliere!


RE: hochtalentierte Amazone - Cordula - 14.01.2012

Matthias, red nicht so ein Müll!!!!

"... Provozieren, dass sie nach außen nehmen müssen ..." super, der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Jeder fährt so, wie er es für richtig hält ... merk dir das oder fahr selber mal Rennen!

Jenny, Glückwunsch zum 2.

Hab keine Rennen gesehen, leider viel Arbeit!






RE: hochtalentierte Amazone - Matthias - 14.01.2012

Coco, ich hab nur spaß gemacht! ich weiss doch du bist noch ganz neu im sulky, als wenn ich dich kritisiere. außerdem hab ich dich doch auch schon gelobt für deine ersten zwei fahrten, ich weiss nicht warum du jetzt so reagierst. das war nur neckisch gemeint.

und zum anderen hab ich Jenny aufrichtig gelobt, da sie richtig gut fährt, ich sehe und wette sie wirklich gerne. gestern ist sie auch wieder richtig klasse gefahren. und von ihr können viele AF lernen, die schon seit vielen jahren im sulky sitzen, aber schwache fahrer geblieben sind.


RE: hochtalentierte Amazone - Gast - 15.01.2012

Ist da die "Coco" ??!! leicht angesäuert? Das kenne ich ja garnicht von ihr!

Ein Jörg Hafer fährt gut,
eine Andrea Kämmerer fährt gut,
ein Markus Bock fährt gut ... aber alle fahren sehr sehr unterschiedlich!

Schönen Rennsonntag an alle Leser!