Smalltalk
Derby 2012 - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-9.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-10.html)
+--- Thema: Derby 2012 (/thread-578.html)

Seiten: 1 2


Derby 2012 - Cordula - 02.08.2012

Juuuchhuuuu Simoneeeee ....

kommen Freitag (morgen) gegene 14 Uhr an. Wie lange musst du arbeiten?

Andrea und Markus sind leider nicht da, schade!


RE: Derby 2012 - Matthias - 02.08.2012

Bon Voyage! Tongue


RE: Derby 2012 - Matthias - 02.08.2012

SO V5 mit 20.000 Euro mindestgarantie. triffst du alleine, kriegst du alles. der umsatz wird wohl sogar an die 50.000 Euro gehen, könnte alles deins sein Tongue für 40-50 Euro kann man die wette schon richtig gut wetten!

jede menge Siegjackpots, super gewinnspiele für getroffene scheine, Daily Double-Jackpot 2000 oder 3000 Euro. wetten lohnt sich wie nie Exclamation


RE: Derby 2012 - Matthias - 02.08.2012

tipp für die V5 am Sonntag.

V1: At Full Speed, Artos W, German Bellini, Jamaica Diamant

V2: Secret Boy, Affliction, Goetz, Stormy Nightriver, Ziesolo, Michigan Venus

V3: Yesterday, Top Of The Rocks, Zorba Oldeson

V4: Quarter Session

V5: Dream Magic BE, Casanova, Indigious, Global Challenger (als pferd für die überraschung, wenn sich die vielen blitzstarter das rennen gegenseitig kaputt machen, könnte er seinen sehr guten speed einsetzen)

kostet mit 0,20 Euro grundeinsatz 57,60 Euro. ohne Global Challenger 43,20 Euro.


RE: Derby 2012 - Cordula - 03.08.2012

Ach du grüne Neune!!!!!!!!!!!!

Egal, wünsche allen ein wunderhübsches Derbywochenende.

Ingo, bist du vor Ort?

Ruf mich dann mal an: 0170 2764868


RE: Derby 2012 - Cordula - 06.08.2012

Ist DAS schön, wieder Zuhause zu sein - ehrlich! Kein Gehupe, keine quietschenden Reifen, keine Sirenen, kein Rumgekreische … einfach nix … außer: Miiijauuuu - Wuuuufffff - Wiiieeeeher

Gehe gerade zum Stall, natürlich Goofy und Bihloc im Schlepptau, dann hören mich Julle, Kulle und Käthe, somit waren wir schon zu 6. Jojo und Sorano waren die 1., die in den Stall kamen, ja und dann die anderen hinterher - war das sooooo schöööön, 7 Pferdchen, 2 Hunde, 3 Katzen und mittendrin ich Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Derby 2012 - Cordula - 06.08.2012

Eine deutsche Übersetzung:

Erik wurde "schwer Bedroht"


Das Drama im Deutschen Derby setzte sich in großer Stärke auf den Stallungen nach dem Rennen fort. Erik Adielsson wurde "ernsthaft bedroht" durch einen Inhaber von einem der Derby-Pferde.

Die Polizei war nach dem deutschen Derby in Mariendorf und befragte einige Pferdebesitzer, welche es schwierig fanden Emotionen unter Kontrolle zu halten.

- Es war sehr chaotisch und dramatisch hier nach dem Rennen, aber jetzt haben wir wenigstens ein Stück der Straße von der Strecke, sagt Stig H Johansson, der erlebte so das Deutsche Derby in Berlin.

Was passierte auf der Strecke war eine Sache - die Emotionen in den Ställen danach eine andere.

- Es kam ein Pferdebesitzer von mir, der sehr aufgeregt war. Er hatte offenbar das Gefühl, dass sein Pferd durch das, was im Rennen passierte Unrecht getan wurde und drohte mir, was ich für sehr ernste und schwerwiegende Bedrohung für Erik Adielsson halte. Es war wirklich unangenehm, sagt Stig H.

Polizei wurde gerufen und - zum Glück - wurden Erics Wege und die der Polizei gekreuzt und die wütenden trafen nie aufeinander.

- Erik auf dem Weg von der Start-und Landebahn ist, heil und gesund, sagt Stig H.

Was für ein hasserfüllter Pferdebesitzer war das?

- Ich weiß es nicht. Diese, die mir zum Ausdruck gebracht wurde bezüglich Erik ist mindestens eine Bedrohung jetzt, ich will nicht weiter vertiefen, aber das ist etwas, das die deutsche Polizei zu kümmern und zu verwalten hat, reagierte Stig H.

Stig H fügte hinzu:

- Ich denke, das Waschen von Chapeau war unglaublich hart. Weder das Pferd noch sein Fahrer tat das etwas nicht stimmt irgendwo, aber Chapeau war immer noch an den Sieg und den ersten Preis bedacht. Was ich sah, war, dass Indigious galoppierte, möglicherweise, weil er einen Tiefpunkt fiel. Diskussionen gab es in allen Fällen, wie das Pferd in den Stall kam nach dem Rennen. Dass es am Ende mit dieser Art von Konsequenzen ... es fühlt sich sehr hart an.

Quelle: http://www.travronden.se/nyhet/sport/erik-blev-grovt-hotad
Erik blev ”grovt hotad”
www.travronden.se


RE: Derby 2012 - Cordula - 06.08.2012

§ 83 – Disqualifikation

2. Disqualifikationsgründe sind:

...

d) ein Regelverstoß, der den Ausgang eines Rennens
beeinflusst hat, insbesondere
- Verstöße gegen die Start- oder Fahrordnung
- Behinderung durch ein Pferd, wenn hierdurch
Pferde desselben Besitzers oder Trainers
begünstigt wurden. Die Disqualifikation kann
gegen alle Pferde desselben Besitzers oder
Trainers gerichtet werden ...

Behinderung hin, Behinderung her, aber laut TRO ist es richtig, den "Derbysieger" nach Überprüfung raus zu nehmen!

Jetzt regen sich die Leute über diese Entscheidung auf, aber als es in Karlshorst (damals Traberliga) um den Weltrekordler ging, wünschten sie sich diese Regelung ...

Meine Meinung: Einem erfahrenen Fahrer, sogar Weltklassefahrer, der das Pferd auch noch kennt, DARF so etwas niemals passieren!!!!!!!!!

Sehr schade finde ich, dass dadurch der Sieg von Dream soooo in den Hintergrund geriet!

Nacht ihr Lieben!


RE: Derby 2012 - Matthias - 06.08.2012

ich kenne keinen der sich aufregt außer ein paar "Verirrte" Smile


RE: Derby 2012 - Whisful - 06.08.2012

Na es haben sich genug aufgeregt, und die Siegerehrung von Dream Magic rückte dadurch in den Hintergrund,ein fader Beigeschmack im diesjährigen Derby- schade..........
Natürlich war es gerechtfertigt das Pferd aus der Wertung zu nehmen, hab mir noch ein paar Mal die Wiederholung abends angeschaut, nur tut mir Hr. Tietz fast schon leid, weil er und Chapeau konnten rein gar nix dafür.