Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jill & Jim
Cordula, hüühaaa nach Berlin! Du musst Simone würdevoll vertreten, nichts gegen Achim, ganz bestimmt nicht.

Ich glaube an Jim.
Zitieren
Wir auch Big GrinBig GrinBig Grin und wie.
Zitieren
Hals und Bein für morgen.
Zitieren
Viel Glück und Erfolg für gleich. Hauptsache, alle kommen wieder gesund und munter in den Stall.
Zitieren
man man man - ist doch voll für`n "Popo"!!!!!!!!!!!!!!

Hat der Daniel ihn doch umgestellt? Ich bin dafür, dass Knopfi nur noch statet, wenn du dabei bist!

   

   

Aber gut sieht er aus - der Knopfi Heart

Bin gespannt, was der Fahrer zu berichten hat!
Zitieren
Schon einen schweren Fehler vor der Startmarke. Da muss ihm aber gehörig was gegen den Strich gegangen sein! Schade, hdf, hoffe, mit ihm ist alles in Ordnung.
Zitieren
Ich sag euch, bin bedient....nächster Start wirklich nur in meinem Beisein....fing schon mit dem Verladen an, Jim wollte rückwärts aus dem Hänger raus, war ein ungewohnter Hänger und Achim hat festgehalten und sich die Hand aufgehauen, blutete stark und ein Verband musste her, ich sass auf Arbeit fest.Pferd nicht ordentlich fertig gemacht, falscher Zaum , anderer Sulky.....
Startverzögerung durch das Pferd von Wewering und dann erschrak er sich wohl durch den Zaum und kam beim Sulky an den Tritt und aus wars......
Kam nach der Arbeit und da war Jim schon wieder relaxt, mampfte Heu und Möhren und ging natürlich mit " Mama " völlig cool in den Hänger......der Blödmann.
Achim bringt ihn jetzt mit Wagner nach Hause dann sind wir auch froh, dass der Tag durch ist.....können wir nicht auch mal etwas Glück haben.....
Zitieren
ohne "Mama" funzt es nun mal nicht! Jim ist noch nicht sicher genug und dann diese Änderungen, ne ne ne, würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Lasst einfach alles so, wie es war und die "Mama" nimmt sich dann eben 1 Tag Rennbahnurlaub.

Na denn, hauptsache, alles sind gesund und munter wieder rein.
Zitieren
Wieso hatte er Klappen drauf? Hatte er die schon einmal? Kann mich nicht erinnern, nur von Jill.
Zitieren
Klappzaum wurde in der Arbeit probiert, passte ihm aber da schon nicht....aber auf mich hört ja keiner,nix gegen Daniel, er hat uns viel geholfen, aber offen oder wie voriges Mal mit Backenfell kommt er besser zurecht.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 21.113 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 138.827 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.745 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste