Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jill & Jim
So, und jetzt Jillibäbi ... super, ein Mädel, das man bitten muss Big Grin Die ist gut, wirklich, aber so schlau, dass sie nicht mehr tut, als der Faher von ihr verlangt.

Jim, mit seinem gewaltigem Geläuf, legt in einem Schritt soviel zurück, wie Jill mit zwei. Ich fand das Rennen für sie nicht sooooooooooooo hart, dennoch, sie hat sich nach Aufforderung gut eingesetzt, also kann sie es.

Bin mit "meinen" beiden Mäusen mehr als zufrieden.

Wichtig ist, wie sie morgen drauf sind, wie sie es verkraftet haben.

Bin mächtig heftig stolz auf euch Heart Blush
Zitieren
Daaaanke, genau das waren auch meine Gedanken, als er ihn so aufnehmen musste, dass der ganze Jim wackelte.....wäre früher gar nicht möglich gewesen.
Er steckt jetzt die Rennen viel besser weg und ist davor und dazwischen und danach einfach relaxed, mein Jim ebenHeart
Doch das Rennen war hart für die Jill, Gott sei dank hat sie ein Phleghma, wenn ich denke was man uns zu ihr alles damals gesagt hat.....O' Connors haben alle eine Macke, Jill kann man nicht im Gelände fahren, die ist irre......ne, gut, dass sie ist wie sie ist, sie braucht zwingend ihre Bezugsperson, als ich gestern hinterher kam, nach Arbeit, KG und Stau auf dem Weg nach Karlshorst bin ich in den Stall und hab Jill gerufen, Jim war grad draussen....sofort flog der Kopf hoch und Madame freute sich.....das sind für mich immer wunderschöne Momente.
Ich fahre gleich raus und denke aber beide sind gut drauf, aufs Futter stürzten sie sich gestern sofort.
Zitieren
Hast dir das Rennen von Jim bestimmt noch ein paar Mal angeguckt, konntest du denn etwas erkennen? Also ich nicht.
Zitieren
Ich auch nicht.....beim Aufnehmen schob er sich zusammen..klar aber sonst sehr gut.
Beide waren gestern beim Fahren gut drauf, Jim wollte mit mir absteppen,als er 2 Schnellfahrer sah, wurde immer größer und die Schritte immer länger, Stute war ruhiger aber wachte nachher auf, also alles gut.Big Grin
Bin stolz auf die beiden und morgen ist der grosse Tag bei euch.....Heart
Zitieren
WAS erkennen? Worüber redet ihr?
Zitieren
Man schrieb mir nach dem Rennen, es wurde beobachtet, dass er vorne rechts nicht sauber trabte......
Zitieren
Na dann haben wir ja ein aufregendes Wochenende vor uns......Galahad am Samstag im 11. Rennen in Gelsenkirchen und unsere beiden am Sonntag in Karlshorst....können wir nicht beide Renntage zusammen legen, sodass wir uns endlich einmal wieder sehen ?Heart
Zitieren
Poohhhhh Simone, soooooooooooooooooo gerne.

Geht aber noch nicht, die Betonung liegt auf NOCH NICHT Big Grin

Wir telefonieren Samstag UND Sonntag Big Grin
Zitieren
Er trabte einwandfrei.

Toi toi toi am Sonntag. Wird ja wieder ein aufregenfes Wochenende Big Grin
Zitieren
Hals und Bein nach Berlin. Jim 2/3, bei Jill bin ich nicht sicher wo sie landen wird.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 21.112 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 138.827 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.744 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste