Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jill & Jim
Super Vorstellung beider Pferde. Glückwunsch. Aber Jim hätte er drosseln können, Esper wäre nie und niemmer vorbei gegangen.

Daumen hoch
Zitieren
Das war ne super Vorstellung beider. Bernd, das hatte ich auch gedacht, aber als "Sesselgucker" war ich mir nicht so sicher. Allerdings fiel mir auf, das er heute nicht so "gewaltig" vom Geläuf war. Dennoch: Beide Hottis tippitoppi Heart

Glückwunsch liebe Simone und Achim.

   

   
Zitieren
Gratulation, war ein erfolgreicher Renntag für euch. Tolle Pferde Heart
Zitieren
Thumbs Up 
Daumen hoch und Glückwunsch.
Zitieren
Simone befindet sich gerade im "Kongo", da gibt`s noch kein Internet Huh
Gestern Abend haben wir noch getrommelt und sie bedankt sich bei allen für`s Daumen drücken und so Big Grin
Zitieren
Was machen die Hottels? Alles gut überstanden? Was macht Simone im Kongo, dachte seid am liebsten in Timbuktu Tongue
Zitieren
Genau, vielen Dank für die Trommeleinlage und eure Glückwünsche.
War diesmal mit Jims Rennen nicht zufrieden, Traberei war nicht so schön, Bahn allerdings auch sehr hart, Stute macht das weniger aus, beim nächsten Mal möchte ich ihn aus dem Feld heraus gefahren sehen und nicht immer von vorne.
Beiden gehts super gut, Jilliane wurde heute angespannt, war locker und mit gespitzten Ohren unterwegs, Jim durfte gestern schon was tun, sehr munter der Kerl.
Zitieren
Am Sonntag muss Jill ohne ihren Jim auf Reisen gehen.....kleines Feld, aber gute Pferde, wir lassen uns überraschen.
Bei Jim war ich der Meinung er ist nicht ganz in Ordnung.....Muttis merken das ,grins. Ich hatte vorne links das Hufgelenk im Verdacht und so ist es auch, noch nicht so schmerzhaft aber wir haben ihn behandeln lassen.....er war sooooo brav.
Schauen wir, ob er mir in der nächsten Arbeit besser gefällt.
Zitieren
omg  liebe Simone, irgendwie kommst du mit deinen Hottis gerade zu kurz. Ich bin mir aber sicher, dass eure "Fans" alles genau beobachten und euch alles Gute wünschen.

IIIIIICHHH tue das auf jeden Fall -weißt du, wobei ich natürlich viel lieber dich hinter Jill & Jim sitzen sehen würde!

Geht es Jim besser?
Zitieren
Alles gut.....Jim hat die Behandlung gut weggesteckt, kann gefahren werden und fühlt sich gut, evtl. am 25.10. dann beide Pferde im AF Big Grin Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 21.112 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 138.821 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.742 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste