Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jill & Jim
Super super super! Sie ging wirklich sehr gut. Auf der Zielgeraden beim Speed, braucht man nicht mehr zu bibbern. Sie liegt wirklich sehr gut und ich hatte heute das Gefühl, sie musste nicht soooo gebittet werden. War voll spannend.


   

   

   

Wir telefonieren gleich  Rolleyes
Zitieren
Gratuliere, war mal wieder eine filmreife Vorstellung. Da habt ihr ein feines Stütchen.
Zitieren
Auch die Startphase ist kein Rätselraten mehr. Glückwunsch zum 2.
Hat sie einen Hinterschuh links?
Zitieren
Danke euch.....im Heat war sie sehr faul, im Rennen aber ging sie gut vorwärts und holte sich wieder einen neuen Rekord....1:15,0 der Wahnsinn.
Das Schönste aber war, dass sie beim trocken führen schon wieder grasen wollte und zu hause ihren Jim begrüsste und ans Futter stürzte......das ist am wichtigsten, dass sie nach dem Rennen fressen und sich runter fahren.
Sie hat vorne Sehnengamaschen und hinten Gamaschen mit Bandagen...einen Gummischuh nicht.,
Zitieren
Uff,
grad mal die Starterliste gesehen.....am Sonntag letzte und vorletzte Rennen.....na das wird spät.
Ich bin gespannt, ob ich Püppchen auch so vorwärts kriege......ansonsten freue ich mich einfach sie zu fahren.
Jim kommt als moralische Unterstützung mit.....
Zitieren
Gut, dass du sie mal wieder selbst fährst. Viel Erfolg.  Sehe euch 2/3
Zitieren
Hals & Bein für morgen. Werden am Bildschirm kleben *Daumen hoch*
Zitieren
Was für ein dr... Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorsichtig an den Start gebracht. Nichts riskiert. Hast du gut gemacht. Aber Jillibbäbi hat sich mit der "Mutti" nicht viel angestrengt, sah zumindest so aus *zwinker*

Hast du überhaupt was gesehen? Alles super liebe Simone, der 3. Platz war wirklich gut. Ich meine einmal gesehen zu haben, wie sie aus dem Bogen wechselte, kann aber auch an der schlechten Bildqualität liegen.

Bin sehr gespannt, was du zu sagen hast.


   


   
Zitieren
Gut vorgetragen Simone. Sitzt nur selten dahinter. Gratuliere zum 3. DENKE AUCH Jill hat sich nicht groß angestrengt.
Zitieren
Grade der Badewanne entstiegen, mein Gott was ein Sch.....wetter, trotz Drahtbrille so viel Sand in den Augen, pfui.
Alsoooooo ich fand ich war heute früh am Auto....sie wechselte einmal vor dem Auto, geht dann völlig vom Gebiss und man hat echt Mühe mitzufahren.
Lag bei dem Schlamm eigentlich ganz gut, andere rutschten doch eher und hat " Mutti " gut nach hause gefahren, nach vorne wäre nicht mehr drin gewesen, bin halt keine, die sie so vorw#rts fahren kann.
Über Jim breiten wir mal den Mantel des Schweigens, beim Fehlstart im gestreckten Galopp ab, danach müde und kraftllos und mit seinem Beschlag schon von vornherein chancenlos.
Beide wieder prima beim Verladen und ran ans Futter....gut so.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 21.112 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 138.827 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.744 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste