Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustige namen für traber
#71
Zumindest Sorano, Schröda und Kirchmaia haben sehr gerne Kirschen und Pflaumen gegessen, hatte diese Bäume auf der Weide stehen. Sah immer lustig aus, denn die Kerne/Steine haben sie ausgespuckt! Aber aufgrund der Blausäure (Pflaumen) ist das natürlich nicht gesund und ich musste die Bäume sicherheitshalber weiträumig mit einem Band absperren.

Pferde sind wie Menschen, was die Einen mögen, verachten die Anderen. Galahad liebt Bananen und würde Möhren liegen lassen. Andere mögen keine Bananen und und und ...
Zitieren
#72
Spiced Pork Big Grin

Zitieren
#73
Damit werden wir gerade zugemüllt! Verstehe ich nicht, haben Länder gesperrt, IP´s sowieso und und und ... ICH HASSE DAS!!!!!

Ich weiß noch, dass ich Galahad ursprünglich "Glamiad" nennen wollte, aus Glority und Copiad zusammengesetzt. Und irgendwann habe ich versehentlich öfter Laminad gesagt und damit war der Name "gegessen" Confused
Zitieren
#74
heute in MG, 5. rennen: Coco LB Wink
Zitieren
#75
Argentinisches galopp-pferd: "Ezel Royal"

läuft Jojo also doch wieder? Smile

Zitieren
#76
du hättest Galahad auch Copity oder Gloriad nennen können. vor allem der letzte name ist doch eigentlich gut, klingt schon wie ein siegpferd. aber Galahad passt auch gut zu ihm Cool
Zitieren
#77
Galahad der Ritter - es gibt keinen besseren Namen Tongue

Wobei, so im Nachhinein, würde auch Chameur super gut passen!
Zitieren
#78
und für Jojo "Ezel Royal", zum umbennen ist es nie zu spät Tongue
Zitieren
#79
einer meiner lieblingsnamen war ja "Yoshi Bobber". grade hab ich gesehen, am SA läuft in NL ein pferd namens "Chubby Bobber". süß und lustig Smile
Zitieren
#80
Honey Bear Blush
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste