Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Knopf
#51
Ach, das ist ja lieb geschrieben, es ist schön zu lesen, das viele auch unsere Geschichte so mitverfolgen.
Dem Jim gehts einfach prächtig, er hat seine Chefposition auf der Koppel zurückerobert, war auch nicht soooo schwer, ist weiterhin phlegmatisch beim Fahren, aber das Geläuf entwickelt sich und ich freue mich einfach ihn zu sehen und zu merken, wie er Kraft entwickelt und geschmeidiger läuft, nicht mehr so poltrig.
Es wird noch ein langer Weg, aber wir sehen den Streifen am Horizont.Big Grin
Er versteht sich mit Jilliane sehr gut, sie kuscht und das findet er klasse.........
Heute bin ich nach der Arbeit- klasse wieder länger ackern schnell nach hause, den Hund abholen, dann raus und den Jimson von der Koppel pflücken, schnell zum Pinkeln in die Box und dann für den Chef angespannt, der kam auch von der Arbeit und musste sich nur noch den Helm aufziehen und dann konnte es losgehen........
Es wird ja schon so früh dunkel, da war er dann recht munter, da alle Büsche recht unheimlich aussahen.
Dann ab in die Waschbox, die geliebte Banane ins Maul , ihn schick für die Box gemacht und dann den Mash serviert, kam gut an.
Zwischendurch mit dem Hund übers Feld geflitzt und alle waren zufrieden und ich platt.Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#52
Ahaaa, bei euch doch gut was los Big Grin

Was macht deine Schulter? Kannst du wieder fahren? Wo bleiben Bilder?????????????
Zitieren
#53
Schulter ist wieder so weit gut, Hand dauert noch etwas aber ich bin schon Jim gefahren und alles hat gehalten.........
Bilder sind im Moment schlecht, da Nebel und kaum was zu orten, da kannst du kaum die Viecherlies unterscheiden.
Dass du Ehrgeiz entwickelst ist klasse, jetzt gehts erst richtig los.......Big Grin
Zitieren
#54
Was gibts Neues von Jim und eurem Neuzugang?
Zitieren
#55
Und nu kommen Jill und Knopfi Big Grin

Die hübsche Jilliane, hat ja noch einen Babykopf:

   

   

Da ist sie, die kleine Familie, Achim, entweder bist du so klein oder die Hottilis so groß Big Grin

   

Knopfi, ganz schön groß geworden der Bursche. Thor ist genauso verschnallt wie Knopfi, nur ohne Gebiss Big Grin

   

Und dann mit Chäfe, dick eingemummt

   

So Simone, jetzt bist du dran Rolleyes
Zitieren
#56
Hihi, danke.
War heute nach der Arbeit da und ich kann dir sagen, ich war nach dem Reinholen der Pferde, habe jetzt auch noch Charly und Kelsea in Pflege, und dem abäppeln der Koppel ( man muss fast raten wo die Äppel liegen ) klitschnass.
Im Moment läuft das Training auf Sparflamme, der Winter und die Glätte haben Einzug gehalten und lassen so schnell nicht locker.
Wollen uns aber keinen Stress machen, Jill fängt sowieso erst im nächsten Jahr wieder an und wenn Jim mal nicht gefahren wird, sondern in der Halle sein Unwesen treiben kann störts uns auch nicht.
Zitieren
#57
... mit seiner kleinen Familie:

Wuuuuuunderschönes Foto Simone, dieses Bild sagt alles!

   
Zitieren
#58
Voll süüüüüß Heart
Zitieren
#59
War gestern draussen und bin bei strahlendem Sonnenschein gefahren, so kanns bleiben und was soll ich sagen- Knopf wird erwachsen!!!!!! Kein Klatschen mit der Leine nötig, der Bursche strotzte nur so vor Gehfreudigkeit, sodass ich mal Hände voll hinter ihm sass, war ganz baff, war aber ein schönes Gefühl.Big Grin
Heute gehts nochmal raus und vielleicht ein bissel durchs Gelände, hoffe die Silvesterirren halten sich noch etwas zurück, die haben gestern schon gut geknallt.
Euch allen einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr, wünsche uns allen viel Gesundheit und Motivation und dann wird sich der Erfolg schon einstellen!!!!!!!Smile
Zitieren
#60
dem schließe ich mich an. allen alles gute und viel gesundheit für's nächste jahr!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Knopf im September ... Cordula 36 43.155 10.11.2014, 08:20
Letzter Beitrag: guest2
  Jim Knopf in der Quali guest2 42 44.804 08.09.2014, 20:32
Letzter Beitrag: jojosfreundin
  Jim Knopf Cordula 49 48.659 04.11.2011, 22:53
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste