Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny im Juli
#41
Alles ist gut, kommt wieder, irgendwann ...
Zitieren
#42
kampfmaschine = "Speck-inator" ?

Tongue
Zitieren
#43
Heute Abend suchen wir (Kim&Jojo) uns ein Stoppelfeld ... nur a bisle joggen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
wers glaubt.......Big GrinBig Grin
Zitieren
#45
ja echt Tongue
Zitieren
#46
Wieder daaaaa ... war richtig richtig klasse - habe extra meinen Springsattel genommen - nützte leider wenig Tongue

Ok, Jojo und Lenny erst einmal tüddeltüddeltüddel ins Gelände, dann zwischen den Kartoffeln leicht flockig traben, auf der 2. Geraden wollte Lenny schon schneller (Jojo sowieso), musste den Burschen ganz schön halten.

Dann weiter ins Gelände, zum nächsten Stoppelfeld, und ich sag euch: DAS WAR LAAAAAANG!!!

Ich schätze, 1200 Meter die Gerade aber nur 300 Meter die kurze Seite. Dann haben Kim und ich ein 2400 Meter Wettrennen gemacht, lange Seite war klasse, kurze war etwas gefährlich, beide haben die Kurven geschnitten - ui ui ui

Egal, wir haben uns nur in der Mähne festgehalten und die Hottis machen lassen, wir 4 hatten mächtig Spaß - ehrlich, dachte ja eigentlich, Lenny ist noch groggy von Sonntag - nix da, der hat auch eine Kondition wie ein Bulle, er hatte Freude daran, mal so richtg Gas zu geben, ihn einfach mal machen zu lassen.

Ich werde wohl am 5. mit ihm in DI zum Reiten starten, vielleicht klappt es ja diesmal besser Big Grin
Zitieren
#47
Blumenkohlfeld, Kartoffelfeld, Stoppelfeld, unglaublich einen Traber so zu trainieren, aber nach seinem Laufen am Sonntag ist es wohl genau das, was er braucht. Unglaublich, aber als Anahofpferd hat er soviel scheiße hinter sich, DIESES Training muss ihm ja gut tun. Weiter machen!
Was macht Galahad? Lese ja nichts mehr!
Zitieren
#48
Ach, wir haben einfach nur Spaß am "Trainieren", Rennen sind für mich zweitrangig. Ich habe natürlich Glück, dass Specki auch Spaß daran hat.

Ja Galahad, dieses Weichei leckt sich noch die Wunden Big Grin

Nein, alles gut, geht viel im Wagen, heute Abend wieder Recklinghausen, kann ja mal ein Foto schießen - gibt ja so wenige von Knalltüte Big Grin

Muss mir für den 5. nur noch einen Fahrer suchen ... ist nicht so einfach!

Nu geh ich Hafer verdienen Huh
Zitieren
#49
mach Roland klar und zwar so früh wie möglich Wink

zu Lenny ist leider zu sagen: beim nächsten start wird halt wieder gepeitscht und dann ist er wieder im nachteil. dreimal dürft ihr euch fragen, warum Lenny am SO im vergleich zu den vielen pferden hinter ihm (die er sonst teilweise nicht hinter sich lassen kann) so wunderbar durchgezogen hat trotz harten rennens und so klar vor ihnen blieb Sad

traurig, so etwas im jahr 2013 noch in der öffentlichkeit zu sehen. die zeiten haben sich geändert, zumindest in Deutschland und Skandinavien. aber bei den verantwortlichen hat es noch keiner mitbekommen.
Zitieren
#50
Jau du, habe ich auch von vielen auf der Bahn gehört, dass einige Pferde ohne Peitsche so gut wie gar nicht gehen! 80% jener, mit denen ich darüber gesprochen hatte, waren für ein generelles Peitschenverbot. Ich bin da geteilter Meinung: Peitsche ja, aber nicht zum "Draufrumprügeln".

Lenny kann ja ohne gehen aber Knalltüte braucht sie, ansonsten macht er mit mir, was er will Big Grin

Gut, ihm Trainining kann ich ihn ordentlich zusammenscheißen, das wirkt auch aber im Rennen muss er wissen, dass sie da ist, ja ehrlich, ich habe ihn zwar noch nie damit "verhauen", trotzdem hat er Respekt davor.

Na ja, ist ein Thema, da wird man nie auf einen Nenner kommen.

So, bin jetzt weg, Knalltüte um die Bahn jagen Tongue - ohne Peitsche aber mit viel Gebrüll Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juli/August Cordula 24 45.414 05.09.2015, 21:04
Letzter Beitrag: Cordula
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 19.976 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 4.086 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste