Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny im Juli
#61
Schade, dass Du nicht kommst Sad Kann Dich jedoch verstehen bei dem süßen Familienzuwachs auf 4 Beinen und dem bevorstehenden Renntag.

Erhol Dich wenigstens mal die 4 Tage, spanne etwas mehr aus als sonst und genieße einfach mit Deinen Vierbeinern Smile))

Wir werden das Derby schon rumbekommen!

Liebe Grüße,
Manu
Zitieren
#62
Danke liebe Manu, soll ja sehr heiß werden und ich springe dann zwischendurch in meinen Pool, habe nämlich jetzt einen, war sau viel Arbeit aber schick sieht er aus - stelle morgen mal ein Foto rein Big GrinBig Grin

Habt viel Spaß und ich komme bestimmt mal - wenn Björn wieder starten hat - zwischendurch nach Berlin.
Zitieren
#63
So, da isa Tongue

Bauzeit: 10 Minuten!!!

   

Ja, und wenn ich den Brauseelefant rausnehme, passe ich auch noch rein Tongue
Zitieren
#64
Du bist einfach nur zu lustig Big Grin

Aber ein Zeichen, dass es dir besser geht. Schön! Wishfull hat recht, irgendwann gehts auch wieder aufwärts, dauert halt nur etwas.
Zitieren
#65
Jeeeep, alles ist gut, Paula hält mich ganz schön auf Trab Big Grin

Lenny hat heute seine Abschlussarbeit bekommen ... 2 Kreuze springen Tongue

Mein zermackelter Selbstverstümmler:

   

Aber er ist besser drauf, als er aussieht Tongue

Habe heute "Anprobe" gemacht und ich komme zum Verrecken nicht auf 60 KG! Echt zum kotzen, dann Gewichtsdecke dazu, sieht voll bescheuert aus!!!!!
Zitieren
#66
Du gewinnst mit Lindys, wenn du in der Tat zwischendurch oooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmm sagst! Big Grin

Dein Pferd ist eines der sichersten im Rennen, verbock *räusper tschuldigung* Tongue versau es nicht. Und wenn doch, auch wurst, komm mit einem Lächeln rein.

Viel Glück für morgen!
Zitieren
#67
Könnte dir gerne 1 oder 2 Kilos vom Essen gestern abgeben.....Big GrinBig GrinBig Grin
Drücken dir ganz doll die Daumen und denken,dass heute alles gut klappen wird, hast doch liebe Leute an deiner Seite und du selber wirst heute mal zur Abwechslung die Ruhe selbst sein, glaub an euchHeart
Zitieren
#68
toi toi toi

kommt unversehrt wieder rein, das Gleiche gilt auch für das Gespann Björn/Galahad.
Zitieren
#69
mist, Lenny sah so gut aus, lief auch nach dem fehler noch stark Sad
Zitieren
#70
Tja sollte nicht sein.
Nächstes Mal geht es weiter.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juli/August Cordula 24 45.414 05.09.2015, 21:04
Letzter Beitrag: Cordula
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 19.977 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 4.086 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste