Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WQ auf unbestimmte Zeit verlegt ...
#41
aber ruf Sonntag nicht vor 11h an, so lang werd ich dann schlafen, will einigermaßen ausschlafen. brauche ja nur kurz frühstücken und dann los, bin ja in 15 min. auf der bahn. deshalb kann ich so lange schlafen, klau mir bloß keine minute von meinem wertvollen schlaf! Tongue
Zitieren
#42
prächtig der Junge und auch Jojo und auch ihr anderen alle! war superschön, für mich natürlich v.a. auch wegen JOJO. sie zu sehen hat mich glücklich gemacht und "nasenrückenstreicheln" bei ihr entfaltet therapeutische wirkung bei mir Smile

zur wiederholung empfohlen, dann werd ich auch etwas fitter sein, war die letzte woche immer viel zu spät im bett, dadurch heute noch "angeknuspert" Tongue

aber es war so schön, ich hab sogar die rennen sausen lassen Cool
Zitieren
#43
Ja ja, beide Pferdchen sind wirklich gut drauf Tongue
Ich sag ja, beide waren froh, wieder festen Boden unter den Hufen zu haben!

Ich bin heute Lenny in Begleitung mit Markus gefahren (oder ungekehrt???)

Jung junge, ich sag euch, der Markus legte aber ne flotte Fahrt vor, und ich schwööööööre, Lenny und ich haben einen neuen Bahnrekord in "Durchdiebögenfahren" aufgestellt Tongue

Andrea hat uns wieder sehr führsorglich betreut und dafür DANKE DANKE DANKE

Nächsten Samstag gehts weiter aber bis dahin muss Lenny noch 30 Kg abgenommen haben Tongue

Ach ja, was ich soooooo süüüüüß fand: Lenny juckelt schön konzentriert hinter Markus her, aufeinmal hebt er die Rübe und wiehert und wiehert und wiehert ... Jojo kam auf die Bahn und er hat sie sofort erkannt. Unglaublich, wie er diese Zicke liebt!!!


Zitieren
#44
war den ganzen tag unterwegs, jetzt kann ich erst mal revue passieren lassen:

- ich hab Jojo wieder gesehen, das ist für mich mit das größte. davon werde ich noch lange zehren...wenn ich daran denke, dann krieg ich ein lachen ins gesicht. Jojo ist für mich ein ganz besonderes pferd, wird immer meine Mümmel-Stute bleiben, könnte ich den ganzen tag knuddeln, aber am besten erst, wenn sie geritten wurde, dann ist sie zahm wie ein kleines kätzchen Tongue

- Lenny kennen gelernt...der mag auch die nase gestreichelt zu kriegen und das war nicht das letzte mal Wink

- trainingskiebiz gespielt, sehr interessant

- zum ersten mal im sulky gesessen, eine supersache! ich sag ja immer, ich will auch noch meinen AF machen, dann fahren wir rennen gegeneinander! Tongue

- und noch den "stall Bock" mal gesehen mit den pferden, auch sehr interessant. und natürlich der spitzbübische hund, den mag ich sehr, wie er rumläuft und sich alles neugierig anguckt. ein bißchen wie ich Tongue

für mich ein super-tag, vielen dank auch für "speis und trank" (flasche wasser, hihi).
Zitieren
#45
Lenny hat den "Bahnrekord" sehr gut verkraftet, war am Abend noch frisch und munter - im Gegensatz zu Jojo Tongue
Na ja, Jojo ist immer soooo nervös, sie ist ja schon nass, bevor sie auf die Bahn geht!

Am Montag beide schön locker longiert und heute durften sie es auf der Trainingswiese kesseln lassen ... uiiijuiiiii, beiden waren doch ziemlich "erhitzt".

Donnerstag gehts ins Gelände und Samstag wieder auf die Bahn - daaaaa freue ich mich drauf!!!!
Zitieren
#46
Donnerwetter, bei dir ist ja was los!
Möchte den Lenny auch mal live kennenlernen.Tongue
GLG
Zitieren
#47
Kein Problem, komm einfach vorbei! Habe auch ein schönes großes Gästezimmer mit Blick auf die Weide Big Grin

Er ist nicht mehr der Lenny von damals, nicht nur körperlich auch moralisch. Er packt mittlerweile wirklich gut an, ist soooo frisch und hat wirklich Spaß an der Arbeit. Noch hat er "Wiesenfreizeittrainingseisen" Big Grin drunter, der nächste Beschlag wird Rennbeschlag und dann ist sein Geläuf noch mal verbessert. Auch geht er nicht mehr "passig", finde ich total klasse, ist ein Zeichen, dass sein Rücken auch wieder gut ist!

Noch 3 Wochen und dann kriegt er einen kompletten Gesundheitscheck und ich hoffe, dass er den besteht!!!!!!!
Zitieren
#48
müssen Jojo als "Hasen" im rennen vorschicken, dann gewinnt er jedes rennen Tongue

Zitieren
#49
Ich sach dir, ich hab schon komisches "Viehzeug"!

Galahad rennt nur, wenn ein Trecker vorweg fährt, Lenny bricht den Bahnrekord, sobald Jojo Gas gibt und Jojo ist im Training, als wenn sie morgen starten müsste, denn ohne geht bei ihr nicht!!!!!!!!!!!!

Samstag wieder mit Andrea und Markus verabredet, freue mich total drauf. Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#50
Smile So die Stute kann heute gut schlafen Wink Bei so einem Wetter macht es keinen Spaß, mit Sonnenschein ist es viel schöner. Beim nächsten mal ist Zora oder Esta dran, dann muss ich, hoffentlich auch nicht Arbeiten.Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste