Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im November ...
Mit dem Startplatz wirds schwierig. Das Rennen wird schnell und muss er durch die 3./4. wäre das zu aufwendig. Er wird es können aber was ist dann evtl. mit seiner Moral?
Herr Spangenberg wird wissen, was für ihn gut ist und ihn nicht auseinander fahren. Denn da hat der Matthias Recht, die Siege kann euch keiner mehr nehmen und es kommen noch mehr dazu aber der Galahad ist noch in der Lernphase, das ist nicht zu vergessen.
Für uns sind beide ein absolutes Dreamteam und setz bloß keinen anderen dahinter, dann kündige ich den Fanclub Huh

Hat er ein Führpferd in der 2. dann gewinnt er.

Alles andere hängt vom Rennverlauf ab.

Hals und Bein.

Übrigens, habe selten so ein verrücktes, symphatisches Team, incl. Galahad, gesehen.
Zitieren
Chacha Blue bog mit der souveränen Führung in den Schlussbogen und sprang unvermittelt an; war am 10.11. die erste Angreiferin, steckte im Einlauf den Kopf in Front und wurde nur vom spurtstarken Darcy River bezwungen, der im Anschluss eine PMU-Prüfung zu seinen Gunsten entschied. Cherien of Fire schlug im vergangenen Jahr mit Circleofmoments und Perfetta Barb zwei Pferde, die in höherer Klasse unterwegs sind; konnte sich erst im zweiten Anlauf wiederqualifizieren, dafür in starker Manier. Don Primero ließ sich an der Führung ausreichend motivieren, um gegen zwei Angreifer sicher hinzukommen; wird sich gegen die beiden Erstgenannten ein weiteres Mal steigern müssen. Galahad bestätigte den Karlshorster Triumph und wird erneut in der Entscheidung erwartet. Dana van Egmont kam im November zwei Mal nicht glatt um den Kurs; in Dinslaken sprang sie im ersten Bogen und in Wolvega im Einlauf hinter der Spitze als um den Sieg geschlagenes Pferd. Otello war stets innen hinter Chacha Blue zu sehen und schlug sich beim zweiten Start nach Pause gar nicht schlecht. Coco Newport und der zwei Mal früh ausgefallene Cobold sind Vivalavida und Emily Sue Ass vorzuziehen.
Zitieren
Ist ein Staubsauger soooooooooooooooooooo teuer? Big GrinBig Grin
Zitieren
Blöd ist der Startplatz, ansonsten kann er locker gegen seine Mitstreiter anstinken.

Einzig gefährlich wären, Cherien of Fire aber sie ist nicht besser als Galahad und Chacha Blue fängt an wie die Feuerwehr aber sobald sie gefordert wird, ist sie hoch! Sie sollte man zu Anfang ziehen lassen!
Zitieren
Juuchhuuuuuuu, Wochenende Big GrinBig Grin

Ja, Staubsauger können verdammt teuer sein aber ich habe Glück, Uwe kann ihn reparieren Big Grin

Noch 2 Fotos von BK

Zur Parade (er ist schon ein "Püppchen")

   

Und dann mit "KnutschaMuttan", das Mädel hatte ihren Spaß

   
Zitieren
bitte nicht zu viel erwarten.

die holländer können wahrscheinlich niedrige 17, vielleicht schon 16.

Don Primero gehört der besitzerin von Sir Karan. die stellt sich normalerweise nur gute pferde in den stall und das pferd gewann auch direkt seinen ersten start.

es ist kein understatement zu sagen, Galahad ist normal hinter denen einzuordnen.

keiner weiß genau, wie gut die pferde wirklich sind und viel hängt vom rennen ab. aber diesmal sind wahrscheinlich 2-3 wirklich gute, laufstarke pferde dabei.

nicht so übel finde ich auch Otello. der hat mindestens ordentliches laufvermögen. würde mich nicht über einen vorderen platz von ihm wundern.
Zitieren
Ich finde auch, es sind verdammt gute Pferde am Start.

Läuft er ordentlich trab durch, bin ich zufrieden.

Na gut, bezüglich Galahad bin ich immer zufrieden Tongue
Zitieren
Der Bursche wirds schon richten, mach dir keinen Kopf, er hat gezeigt, dass er was kann, nun muss er sich an seinen Gegnern steigern und auch das wird er schaffen, keiner ,am wenigsten du selbst, erwartet Siege am laufenden Band , er soll weiterhin Spass am Laufen haben, das Erlernte umsetzen und gesund bleiben, das sind die Hauptaugenmerke und bei seinem und deinem Willen mache ich mir keine Sorgen um eure Zukunft.Heart
Zitieren
Ich mir auch nicht Tongue

Hals und Bein
Zitieren
Galahad
Galahad ist einer der wichtigsten Ritter der Tafelrunde in der Artussage. Seine besondere Stellung wird in manchen Versionen der Sage dadurch ausgedrückt, dass er auf einem Stuhl Platz nehmen darf, der für alle anderen Ritter tabu ist. (Wikipedia)

Big Grin

Sir Galahad wird als der „Reine Ritter“ oder der „Makellose Ritter“ bezeichnet. Diese Eigenschaft ermöglicht es ihm, im Gegensatz zu seinem Vater, den Heiligen Gral zu finden.

Na ja, rein bestimmt aber makellos?????

Fand es mal interessant!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  November/Dezember ... Cordula 54 63.469 30.12.2014, 01:24
Letzter Beitrag: guest2
  im November Cordula 8 11.880 09.12.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste