Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April - Mai
#61
Alles wird wieder gut, bisher habt ihr alles bestens gemeistert, und das war nie ein pappenstiel.

Alles Gute für die Knalltüte.

Wie passiert nun so etwas?
Zitieren
#62
Wat sind dat denn für n Viechzeug!

Man man man, das kannste ja gebrauchen wie die Fliegenscheiße an der Wand! Aber der Junge der packt das. Ganz sicher! Wenn einer, dann der!

Würd mich auch interessieren, woher das kommt!
Zitieren
#63
Hallo ihr da, wie geht es Galahadß was sagt der Tierarzt?

Cordula, Kopf hoch, wird schon wieder. Melde dich doch mal.
Zitieren
#64
Tja, wie passiert so etwas? Primär interessiert es mich nicht! Und niemand bekommt von mir den gestreckten Zeigefinger, nach dem Motto: "DU bist Schuld"!!!! MEIN Dr. Australia kümmert sich nun wieder bestens um Knallahad, die "Pipeline" steht auch schon seit 48 Stunden Big Grin ... was wollen wir mehr?

So, seit nunmehr 48 Stunden - so ungefähr zumindest - wurde Galahad permanent alle 2 Stunden behandelt und es zeigen sich erste Erfolge!

Gerade sagte der Doktore: Unglaublich, wie sich die Pferde bei dir immer regenerieren. Steht in keinem Lehrbuch!

Mein Antwort: Unglaublich, wie sich meine Pferde in deiner Hand immer regenerieren, denn auf gut Glück das richtige Antibiothika zu finden etc. - eben ohne Beprobung - ist schon ein Geschenk **schleim** Big Grin

Das Loch hinterm Auge, welches von den Keimen zerfressen (oder wie auch immer) war, ist jetzt keimfrei und nur noch um die Hälfte. Das bedeutet, schreitet der Heilungsprozess weiterhin so gut fort, ist ein Klinikaufenthalt und damit OP passè.

Was allerdings mit seinem Augenlicht sein wird, steht noch in den Sternen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er auch DAS "irgendwie" meistern wird, ist doch meine Knalltüte Heart

Die starke Eintrübung sieht zwar schlimm aus, aber zeigt, dass der Heilungsprozess eingetreten ist. Ich versuche jetzt mal, es mit meinen Worten wiederzugeben: "Habe ich eine Schnittwunde am Arm, entzündet sich diese, sozusagen als Abwehr der eigentlichen "Erkrankung", die Wunde wird rot. Das eigentliche Auge kann nicht rot werden, da es keine Blutgefäße besitzt, also wird es als Ergebnis trübe. Wichtig ist der Verlauf der Trübung und die Stärke.

So ungefähr zumindest.

Ich muss nun Galahad weiterhin alle 2 Stunden besalben aber von 1:00 bis 6:00 Uhr darf er eine Salbenpause bekommen - juchhhhuuuuu, endlich wieder schlafen - und erst morgen kommt der Tierarzt wieder.

Cool oder? Bin echt glücklich!

Ein Bild von heute. Sehr gut zu sehen, dass keine Schwellung mehr vorhanden ist und er das Lid schön öffnen kann:

   

Puck die Fliege

   

Werde gleich mal im Internet recherchieren, wo ich eine Maske mit festem "Plastik" über den Auge bekomme. Denn bei meiner Konstruktion muss ich aus hygienischen Gründen permanent neu zukleben!
Zitieren
#65
Ach du scheiße!

Wie ist er denn drauf?

Ihr habt das alles einfach nicht verdient!
Zitieren
#66
Das hat niemand verdient. Zumindest von den Pferden nicht.

Hatte er nicht schonmal als Jährling übelste Lungenbakterien? Und? Guck dir an, was trotzdem aus ihm geworden ist. Sicher ist er als Flaschenkind immer anfälliger als andere, aber sicher ist auch, so einen Kämpfer habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Galahad wird sich auch davon erholen.

Trotz dieser schwierigen Situation, wünschen wir euch ein schönes Osterfest.
Zitieren
#67
macht mich sehr traurig. Galahad hat schon so viele scheiße erlebt und es hört einfach nicht auf. die meisten werden es nicht wissen, aber ich war schon 1x am abgrund in meinem leben, sehr, sehr, sehr schwer krank, mehr tot als lebendig. und Cordula war einer der ganz wenigen menschen, die an mich geglaubt und mir geholfen haben. sie war immer für mich da, hat mich ermuntert und aufgebaut und hat mich mit verschiedensten sachen "aktiviert", ich habe alles noch genau in erinnerung. und heute geht es mir schon wieder viel besser und ich kann wieder vernünftig leben. und sie hat einen guten anteil daran und deshalb werde ich sie immer lieb haben. wenn Galahad auch so eine hilfe bekommt, dann wird er es hoffentlich auch schaffen. so eine "Löwen-Mama", damit kann man auch schwere prüfungen bestehen.

heute liest es sich schon besser, aber erst, wenn alles wieder gut ist oder wenn man zumindest sagen kann, es wird vernünftig für ihn weitergehen, dann sollten wir uns freuen. denn leider kann es auch rückschläge geben, damit muss man rechnen. aber das wichtigste ist jetzt für den moment, er wird gut versorgt und er macht fortschritte. gestern war ich total niedergeschlagen, aber das gibt grund zur hoffnung.

hier noch ein lied für Mama und Baby, zum aufbauen und knuddeln (auf text achten)

http://www.youtube.com/watch?v=eFan_vS8L1k
Zitieren
#68
Alles Gute deinem Galahad. Ob er auf dem Auge jemals wieder sehen wird? Ich bezweifel das ganz stark. Traurig traurig traurig
Zitieren
#69
Auch der TA konnte mir heute nicht sagen, ob sein Augenlicht zu retten ist. Das macht mich alles schon sehr sehr traurig.

Auch ist das Loch im Auge nicht weiter kleiner geworden, zwar ist seit gestern kein weiterer Fortschritt zu erkennen, aber schlechter ist es auch nicht geworden.

Alles oberkacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#70
So jetzt mal bei dem ganzen scheiss was lustiges, den wir wissen ja, galahad ist ein neugieriger Bursche!!!!!!Big GrinTongue


   

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  April - Mai Cordula 35 56.930 18.05.2016, 06:54
Letzter Beitrag: Whisful
  März/April ... Cordula 28 36.623 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste