Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April - Mai
Gibts nichts neues??????
Zitieren
Doch, alles oberkacke.
Rückfall, bin gefrustet.
Später mehr!
Zitieren
Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Angry
Zitieren
Das Auge ist wieder grau! Es muss zwingend weiterhin abgedunkelt werden. Wie sagte der Doktore: "Das Auge muss staub- und wettergeschützt sein".

Es ist kein Problem, zwischendurch, beispielsweise fürs Training, die PuckdieFliegenMaske aufzusetzen, aber da er Wind und Wetter draußen ist (mal wieder eine bescheuerte Satzstellung) muss es eben komplett geschützt werden.

Aaaaaaber, mein Tierarzt wäre nicht mein Tierarzt, hätte er nich wieder mal eine gute Idee: Nämlich, Eigenblutbehandlung. Er kreiert aus Galahads Blut eine Augensalbe. Irre oder?

Ansonsten ist Knalltüte geladen wie ein Dynamitfass. Unglaublich, weiß echt nicht, woher er diesen Power nimmt!
Zitieren
Lass den Kopf nicht hängen, wenn er bei diesem Wetter tatsächlich meistens ohne Augenschutz war, ist diese Reaktion des Auges normal. Das wird schon wieder. Mach mal ein aktuelles Foto.
Zitieren
Galahad beim Spielen Big Grin

Denise hat ein Video aufgenommen, während er mit seiner Hinterhand "Fußball" spielt. Ist zum schießen. Mal gucken, ob ich es hier rein gestellt bekomme - aber erst später

   

   

Mit dem Sofa hat er auch schon gekämpft - das ist ne Knalltüte!!!

Habe ich vorhin fotografiert. Ist aber blöd, a: Er hält nicht still b:Mein Handy belichtet blöd c: u.s.w.

   
Zitieren
Nicht schön aber auch nicht so eingegraut wie noch vor 3 Wochen.

Du darfst nicht vergessen, dass er eine frische Narbe auf dem Auge hat, da heißt es, zu pflegen und zu schützen.

Alles wird gut!
Zitieren
Ja klar, "alles wird gut" ... das höre ich schon seit 5 Jahren!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Oh ha

War motivierend gemeint aber dass du auch irgendwann mal die Faxen dicke hast, ist verständlich. Nützt aber doch nichts. Halte durch!
Zitieren
Ach komm, lächeln und durch, du hast doch schon ganz andere Sachen geschafft und mit deinem Kämpfer an der Seite klappt fast alles.
War am Wochenende auch etwas gefrustet, aber bauen wir uns gegenseitig wieder auf.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  April - Mai Cordula 35 56.930 18.05.2016, 06:54
Letzter Beitrag: Whisful
  März/April ... Cordula 28 36.623 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste