Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jill & Jim
#61
Solche Tage gabs schon immer.
Mund abwischen und weiter gehts.
Zitieren
#62
Auf in Runde 2:
am Freitag im 1. der Jim Knopf
und direkt danachim 2. die Jilliane

Hals & Bein
Zitieren
#63
Auf gehts , Jill und Jim

Daumen sind gedrückt, und wichtig ist
das beide Spaß haben, und Heile wieder rein kommen .

toi toi toi .....
Zitieren
#64
Na toll ... und ich kann schon wieder nicht gucken ... muss bis 19 Uhr arbeiten - so ein sch...

Werde es mir bei Raceb angucken und dich dann anrufen ;-)

Hals & Bein
Zitieren
#65
So Puppe, habs mir gerade angeschaut.

Knopfi: Der Start war gut, super gut eingetreten (anders kanns er mit ihm zurzeit auch nicht machen). Schade, dass niemand vorbei kam. Das Ohrenspiel ist unglaublich: Im wechsel immer vorne/hinten/vorne/hinten.

Gut, um den Schlussbogen war - glaube ich 15? - da hat man ihm schon angemerkt, dass er leicht auseinander fällt. Aber das wird schon, das packt er schon. ICH bin zufrieden Heart

Jill: Keine Ahnung, warum sie im Bogen sprang, kann mir nur vorstellen, dass ihr Dennis zu nahe kam.

Weiter gehts Schnecke Big Grin
Zitieren
#66
Jim Knopf kann ja eintreten wie ein Düsenjet Big Grin Hat mir gut gefallen, am Schluss müde aber in Ordnung. Kommt noch, Fahrer hat bei ihm alles richtig gemacht.

Jill? Hatte sie Klappen?

Wann zieht ihr mit den Pferden um?
Zitieren
#67
Bin mit Jim sehr zufrieden, war klasse. Stute wird mit der Kappe zu heftig aber fahrer wollte sie unbedingt drauf haben......Pech.
Das nächste Mal werde wahrscheinlich ich sie fahren.......und sie zuquatschen.
Erstmal gibts unseren Umzug am kommenden Samstag, gehen auf die Anlage zu Dirk Grusdas, tolle Gegebenheiten, mal schauen wie sich die Pferde dort einleben.
Zitieren
#68
Das es dort toll ist, kann ich mir vorstellen, vorher war immerhin der Tietz dort Big Grin

Dass du sie fährst ist eine gute Idee, wir wollen euch sehen. Ich halte von dem Fahrer nichts, und ob es gut ist, von ihm sagen zu lassen, wie er dein Pferd anspannt? Dafür ist er einfach nicht gut genug. Denke da an Galahad, Björn Spangenberg, der ist gut, der hat ein Auge, von dem kann der Besitzer sich was sagen lassen, so wie auch von einem Heinz oder Tietz.

Lasst euch nicht unterkriegen.

Was ist weiterhin geplant?
Zitieren
#69
            So nun ist der Umzugsstress auch vorbei und die Pferde sind im neuen Zuhause angekommen, bestehend aus einem Unterstand mit Paddock und quasi ein Stück weiter ne grosse Koppel mit Selbststränke.
Samstag waren sie erstmal total perplex und sind rein und raus aus dem Unterstand, Sonntag waren sie schon ruhiger, da haben wir sie auch angespannt, waren sehr artig, obwohl man bei Jim dachte er explodiert jederzeit, und das bei ihmBig GrinBig GrinBig Grin
Gestern war Koppel angesagt, rennen mit ihren Kopperlnachbarn um die Wette, ist ne lange Gerade.
Heute früh waren wir draussen und haben nach Sonntag die weiteren Fahrmöglichkeiten ausgelotet, wirklich schön und vor allem geschleppt!!!!!!!
Beide benahmen sich mustergültig, auch beim rausgehen aus dem Stall.
Sonntag folgt die erste Arbeit, wir werden sehen.
Zitieren
#70
wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 21.113 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 138.829 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.745 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste