Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jill & Jim
Kleine Neuigkeiten, Jim gehts wieder prima, arbeitet draussen zur Zeit auf Gras, da der Boden durch den fehlenden Regen zu tief ist, hat richtig Kraft bekommen und die 17km steckt er locker weg.
Wagner fährt jetzt erstmal in Urlaub, aber er kommt am 20.6. zurück und möchte ihn unbedingt am 21.6. auf der Bahn arbeiten, wenn alles passt soll auch die Stute starten, wieder mit mirBig GrinBig Grin also wird sie nicht überfordert.
Zitieren
Oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh meinem JimBoy gehts wieder gut Heart

17 KM? Pooohhhaaaaa ... dann sollte ich mit Galahad ja auch ein paar mehr machen ... so 15 mehr!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Spannung steigt *Daumen hoch*
Zitieren
Die Stute wird wohl nicht starten.....Osteopathin hat einige Sachen gefunden, den Kreuzdarmbeingelenksbefund hatte ich ihr schon vermutungsweise mitgeteilt, aber zusätzlich hatte sie noch eine Schulterblockade und eine Blockade der Halswirbelsäule.
Das schlimmste aber ist, dass ihr im Januar die Zähne gemacht wurden, von einem sogenannten Spezialisten....leider war er zu speziell zu Gange, die Molaren sind zu lang und die Front zu kurz gemacht worden, dazu kommt ein Milchzahn der zwischen den bleibenden klemmt und nicht entfernt wurde.
Die Kopfgelenke und die Kiefermuskulatur ist extrem fest und nun kommt am Mittwoch erstmal die Zahnfee.
Bis dahin darf sie das Schonprogramm durchlaufen und Kumpel Jim muss alleine ackern.
Zitieren
Ach du grüne Scheiße. Ist das jetzt sehr schlimm, schlimm oder geht so.
Zitieren
Oohhh backe,

Dann mal gute Besserung,
Also beim Kreuzdarmbein hat Jojo ja auch gerade so ihre Last,
da hilft auf jedenfall Fangopackung .

Dann hoffe ich, dass es Jilliane bald wieder besser geht
und die Osteopahtin helfen kann.
Zitieren
Kreuzdarmbein passiert "eigentlich" sehr oft, wenn die Pferde auf der Koppel volle Kanne auspfeffern. Aber so richtig mit schmackes.

Die Zähne? DAS ist oberkacke.

Gute Besserung Jillubäbi. Simone wird schon das volle Genesungsprogramm auffahren, da bin ich mir sicher.
Zitieren
Die Blockade am Kreuzdarmbein wurde durch ihr herumfantern auf der Koppel ausgelöst, die ballert so hin und dreht sich dabei,das sieht aus......da wusste ih schon das wird wieder eine.......
Schlimmer wiegt die Kiefergelenkssituation, ist wie beim Menschen, wenn die Bisslage schief ist, dann versucht man auszugleichen und der ganze Körper verspannt sich.
Wir werden sehen was die Zahnärztin sagt, Mittwoch ist es soweit.
Bis dahin wie Cordula schon schreibt------ Genesungsprogramm, aber so schlecht gehts ihr ja nicht, sie frisst wie irre, ist ganz schön pummelig geworden und hofft, dass Herrchen und Frauchen auf ihrer Fahrt zum Gestüt Helenenhof nicht ihre Schwester mitbringen.......Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
gute Bessererung der Jill.

Schwester mitbringen? Pferd Nr. 3?
@Achim: Geh lieber n Bier trinken und lass dich von den hübschen Stuten nicht um den Finger wickeln Big Grin
Zitieren
@Simone
hi hi, na Du hast ja gesehen, wie "Pummelchen" trotzdem fliegen können.
Wenn Rennen nicht mehr geht, dann wird eben umgeschult Big Grin Du hast ja noch etwas gut bei mir ....
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 21.113 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 138.827 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.745 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste