Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jill & Jim
Hadda jut jemacht, der "kleine-große". Ein durchsetzungsfähiger Fahrer.

Dat is aber auch ein Riese Rolleyes
Zitieren
Nu sind wir auch wieder zu hause angekommen....war ein langerTag, hatten auch noch ein Startpferd von Daniel mitgenommen, so hatte Jim Gesellschaft wir mussten aber noch länger bleiben, bis der andere fertig war.
Ich bin mit Jims Leistung zufrieden, er ist halt ein Riesenbaby und auch im Kopf noch " hinterher " und versteht viele Sachen noch nicht, bleibt aber immer nett dabei, mussten vor dem Start nochmal runter fahren, da der Sulky einen Platten hatte, Pferd stand wie eine " eins " und nach dem Rennen war sein erster Gedanke....fressen Big Grin
Er ist am Start etwas übermotiviert und muss lernen sich sein Rennen einzuteilen, aber ich denke er ist auf einem guten Weg und auch der Fahrer hat seine Sache gut gemacht.
Hatte schnell ausgepustet und wirkte schon kurz nach dem Rennen wieder fit.
Zu hause steppte er gleich auf der Koppel ab.....ich denke alles gut.
Zitieren
Das hört sich gut an. Dieser Riesenstoffel liegt aber schon weitaus besser. Er wird lernen, und zwar von Start zu Start. Aber herrlich zu sehen, wie der Fahrer sich abmüht.

Da kommt noch was! Chris hats vorher gesagt "Daumen hoch".
Zitieren
Rennen noch ein paar Mal angeschaut....man merkt halt noch das Strampeln und das da noch Kraft fehlt, aber phasenweise sah das schon ganz gut aus.
Fahrer meinte auch im Herbst dürfte er voll da sein....also das Hoffen geht weiter, aber ich finde auch er hat seine Sache gut gemachtHeart
Zitieren
Keine Frage!

Wie gehts Jill?
Zitieren
Prima gehts der, fängt wieder an zu joggen und hat schon wieder ein bissel Speck abgeschmissen.
Zitieren
Hatte vorsichtshalber am Samstag den Tierarzt nochmal raufschauen lassen, er war sehr zufrieden.
Zitieren
Donnerstag gehts weiter "Daumen hoch für Jim". Gleich im 1. Rennen. Trägt er ihn gut vor ist er 1/2.

Viel Erfolg dem Team.
Zitieren
Oh, ganz schön gewagt 1 /2 ....Arbeit vorhin war gut, mit 2 anderen von Wagner.
Und ich muss Donnerstag ARBEITEN, hab Spätdienst bis mindestens 19.30 AngryAngry
Also ist Achim Alleinkämpfer, mal sehen was wird, bin sehr gespannt und werde in der Praxis die Patienten, Kollegen und den Chef nerven.Angel
Zitieren
Und um vorzugreifen, ein Start für Jill kam leider zu früh, im Moment arbeitet sie wieder leicht und ist locker und etwas Dynamit gestern.....wir werden sie auch bald wieder am Start sehen, vielleicht gleich mit mir.Blush
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 21.112 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 138.827 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.744 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste