Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärenkampallee am MO
#3
das war wohl Sanna's letzter start. seit mehreren starts läuft sie pferden hinterher, die sie in bestform oder auch nur normaler form leicht distanziert hätte. seit der krankheit letztes jahr und auch schon seit ein paar starts davor (vielleicht war sie da schon befallen?) läuft es nicht mehr. sie gibt zwar alles, aber die kraft reicht nicht mehr. deshalb ist es richtig sie aus dem rennbetrieb zu nehmen. ich bin sehr, sehr stolz auf Sanna was sie trotz ihrer geschichte alles noch geschafft hat und dass sie bis zum schluß nie aufgegeben hat, sie hat in jedem rennen alles gegeben, hat einen unglaublichen feinen und lieben charakter. jetzt hat sie sich ihre ruhe und ein schönes leben ohne hochleistungssport redlich verdient. sie hat so vielen leuten so viel freude bereitet und ihre vielen, vielen guten rennen werden wir nicht vergessen. die letzten starts waren nicht mehr schön anzusehen (außer der fünfte rang in GE hinter top-pferde, das war ein superlaufen), deshalb finde ich es richtig sie sofort aus dem rennbetrieb zu nehmen. lauf, Sanna, lauf...dann halt ab jetzt nur noch zum spaß! da weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll Tongue Sad
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Bärenkampallee am MO - von Matthias - 29.02.2012, 19:24
RE: Bärenkampallee am MO - von Cordula - 03.03.2012, 20:38
RE: Bärenkampallee am MO - von Matthias - 06.03.2012, 05:05
RE: Bärenkampallee am MO - von Cordula - 06.03.2012, 22:08
RE: Bärenkampallee am MO - von Matthias - 07.03.2012, 06:34
RE: Bärenkampallee am MO - von gotenprinz - 07.03.2012, 08:44
RE: Bärenkampallee am MO - von Gast - 07.03.2012, 09:49
RE: Bärenkampallee am MO - von gotenprinz - 08.03.2012, 10:56
RE: Bärenkampallee am MO - von Gast - 08.03.2012, 15:31
RE: Bärenkampallee am MO - von Cordula - 08.03.2012, 19:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste