Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was soll das?
#6
Ich kann mich noch daran erinnern, war - glaube ich - vor 2 Jahren: In Gelsenkirchen war und ist es immer noch gang und gäbe, dass im Paddockbereich geparkt wird, also nicht nur zum Ab-/und Aufladen. Dann kam ein Gespann von der Bahn, in den Paddockbereich, Pferd hat sich erschrocken, springt seitlich weg, in ein dort parkendes Auto. Auto ziemlich verbeult und als Ergbnis sollte/musste der Besitzer des Pferdes den Schaden bezahlen!!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich??? Ich hätte den Halter des Fahrzeuges "glatt gebügelt" und den Verein zur Verantwortung gezogen.

Mich regt das immer fürchertlich auf, und am schlimmsten ist es in Dinslaken! Diese schmale Einfahrt und mir kommen die Transporter entgegen ... seht euch mal das Video von mir von Lennys Quali an, da ist sehr gut zu erkennen, dass ein holländisches Fahrzeug mit Anhänger im Paddockbereich rumkurvt und wir nicht wissen, wohin wir ausweichen sollen!

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was die Herren in ihrer kleinen Holzhütte (in Dinslaken) für eine Funktion haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
was soll das? - von Matthias - 27.04.2012, 17:37
RE: was soll das? - von Matthias - 27.04.2012, 23:26
RE: was soll das? - von Cordula - 28.04.2012, 00:11
RE: was soll das? - von Matthias - 28.04.2012, 03:56
RE: was soll das? - von Andrea - 28.04.2012, 08:04
RE: was soll das? - von Cordula - 28.04.2012, 10:11
RE: was soll das? - von Matthias - 28.04.2012, 16:39
RE: was soll das? - von Gast - 28.04.2012, 20:15
RE: was soll das? - von Cordula - 28.04.2012, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste