Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hüa mit der 8
#3
die beiden wichtigsten und schönsten renntage des jahres, sind einfach unerreicht. Prix d'Amerique kommt da nicht ran, weil der sport in FRA nicht so schön ist. hochgezüchtete Tiere, fahren wie die idioten, zu viel gepeitsche und insgesamt ein anderes rennsystem, das mir nicht so gefällt. die Schweden haben quasi das gleiche rennsystem wie wir, sie sind pferdefreundlich (wie es in einem profi-sport halt geht, aber sie sind das absolute vorbild), das publikum enthusiastisch und fachkundig und der sport einfach überragend, besser geht es einfach nicht. und nicht nur im Elitloppet wo mehrere der besten pferde der welt laufen (vor allem Rapide Lebel und Commander Crowe). was gibt es schöneres? gerne möchte ich da mal hin und das werde ich auch irgendwann. aber auch am bildschirm kriegt man die atmosphäre richtig prima mit. Wettkonto auffüllen, Popcorn holen (oder Möhren raspeln!) und Getränke kaltstellen, unseren pferden die daumen drücken und diese beiden renntage GENIEßEN! bin jetzt schon elektrisiert, einer meiner jahreshöhepunkte, nicht nur im Trabrennsport. d
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Hüa mit der 8 - von Matthias - 24.05.2012, 13:50
RE: Hüa mit der 8 - von Cordula - 24.05.2012, 20:19
RE: Hüa mit der 8 - von Matthias - 25.05.2012, 03:19
RE: Hüa mit der 8 - von Matthias - 25.05.2012, 03:23
RE: Hüa mit der 8 - von Matthias - 28.05.2012, 21:55
RE: Hüa mit der 8 - von Cordula - 29.05.2012, 10:12
RE: Hüa mit der 8 - von Gast - 04.06.2012, 22:43
RE: Hüa mit der 8 - von Cordula - 04.06.2012, 23:33
RE: Hüa mit der 8 - von Matthias - 10.06.2012, 02:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste