Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein ganz normaler Tag ...
#7
Meine Güte, ist DAS rattig kalt!!!

Heute eine lustige Begebenheit, gibt ja noch etwas anderes als Pferde gelle??!!

Fahre zur Firma XY, die sich auf der 3. Etage eines riesen Gebäudes befindet. Auf der 2. Etage befindet sich ein Fitnessstudio.

Ok, gehe auf den Haupteingang zu und dort steht ein Herr im Jogginganzug, Trainingstasche, weiße Tennissocken, Saunalatschen und was macht er? Seine Kippe aus, sofort eine neue an. Ahha ahm …

Ich erreiche den Haupteingang, er drückt seine ziemlich schnell gerauchte Zigarette aus und geht mit mir durch die Tür. Ich biege rechts ab und nehme die Treppe, zwei Stufen auf einmal düse ich hoch, aber nur bis zur 2. Etage *röchel schnauf* - da geht die Tür des Aufzugs auf und wer kommt raus? Genau, DER Sportler und schwupp ist er hinter der Tür des Fitnessstudios verschwunden, während ich zur letzten Etage gemütlich jede Stufe einzeln nehme – dennoch aus der Puste aber mit Mukitraining in den Beinen Rolleyes

Ja, das nenne ich Fitnesstraining Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Ein ganz normaler Tag ... - von Cordula - 12.11.2012, 22:38
RE: Ein ganz normaler Tag ... - von Matthias - 13.11.2012, 05:01
RE: Ein ganz normaler Tag ... - von Whisful - 13.11.2012, 09:41
RE: Ein ganz normaler Tag ... - von Gast - 13.11.2012, 10:15
RE: Ein ganz normaler Tag ... - von Bernd - 13.11.2012, 17:07
RE: Ein ganz normaler Tag ... - von Cordula - 13.11.2012, 22:14
RE: Ein ganz normaler Tag ... - von Cordula - 30.11.2012, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste