21.05.2013, 22:26
@ Manuela noch einmal
mein letzter beitrag zu unserer kleinen diskussion:
was Mariendorf macht in sachen wetten (nicht mit den jackpot's und gewinnspiele, sondern das was ich gleich sage), das finde ich richtig. V2 und V5. ich würde das wettsystem so umstellen: Siegwette, Platzwette, Zwilling, 1x am renntag eine Dreierwette, V2-Wette (Hauptbahn), V5-Wette (Hauptbahn), V4-Wette (Nebenbahn), am wochenende/sonntags 1x V65 auf der besten bahn, gegebenenfalls zusammen mit einer anderen bahn, damit man 6 gute rennen zusammenbekommt. alles andere würde ich abschaffen. die einfachen wettarten stärken und die experten mit lust auf den großen gewinn sollen dann die V-Wetten nutzen. so wie in Schweden. aber mit den idioten ist das nicht zu machen. die vertreiben lieber die wetter direkt nach Schweden als hier das wettsystem zu verändern bzw. zu verbessern.
und auch wenn Mariendorf in die richtige richtung geht und ich das zu 100% begrüße, alleine lässt sich da nichts bewegen. keine bahn kann alleine irgendwas erreichen. deshalb gehen auch in Berlin die umsätze zurück und man liegt abzüglich der hohen zuzahlungen/aufwendungen im oberen mittelfeld.
mein letzter beitrag zu unserer kleinen diskussion:
was Mariendorf macht in sachen wetten (nicht mit den jackpot's und gewinnspiele, sondern das was ich gleich sage), das finde ich richtig. V2 und V5. ich würde das wettsystem so umstellen: Siegwette, Platzwette, Zwilling, 1x am renntag eine Dreierwette, V2-Wette (Hauptbahn), V5-Wette (Hauptbahn), V4-Wette (Nebenbahn), am wochenende/sonntags 1x V65 auf der besten bahn, gegebenenfalls zusammen mit einer anderen bahn, damit man 6 gute rennen zusammenbekommt. alles andere würde ich abschaffen. die einfachen wettarten stärken und die experten mit lust auf den großen gewinn sollen dann die V-Wetten nutzen. so wie in Schweden. aber mit den idioten ist das nicht zu machen. die vertreiben lieber die wetter direkt nach Schweden als hier das wettsystem zu verändern bzw. zu verbessern.
und auch wenn Mariendorf in die richtige richtung geht und ich das zu 100% begrüße, alleine lässt sich da nichts bewegen. keine bahn kann alleine irgendwas erreichen. deshalb gehen auch in Berlin die umsätze zurück und man liegt abzüglich der hohen zuzahlungen/aufwendungen im oberen mittelfeld.