Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub mit meinen "Jungs"
#6
In erster Linie geht es mir darum, wirklich mal abzuschalten! Erst einmal wieder Energie zu tanken, denn ab August habe ich beruflich wieder ein hartes Programm mit neuen Projekten und dafür brauche ich einen freien Kopf! Ohhh herrrrrijeeee, hört sich das mitleiderregend an Big Grin - quatsch!

Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit lieben Menschen und meinen Pferden - ohne Stress und Druck - ein paar Tage zu verbringen. Einzige Wehrmutstropen: Meine Hunde müssen zuhause bleiben, wäre zu viel Stress für beide auf der Rennbahn & Co.

Ob meine Jungs starten, weiß ich noch nicht. Es kommt auf die folgenden Trainingseindrücke an. Die Starter in der Derby-Woche sind schon andere Kaliber und peinlich soll es für uns ja auch nicht werden.

Geplant ist auf jeden Fall ein Start in MG, danach schauen, wie es weiter geht.

Beide sind zurzeit recht gut drauf, heute und morgen gehen sie locker ins Gelände und Montag auf die Bahn zum Schnellfahren.

Lenny hat diese Woche sein komplettes Wellnessprogramm bekommen, ihr wisst ja, so als "Fast-Opi" braucht er das einfach zwischendurch Rolleyes

Auf jeden Fall mache ich mir schon irre Gedanken, was ich alles mitnehmen muss und stelle fest: MEIN AUTO IST ZU KLEIN!!!!!!

So, nu geh' ich meine Hottis knutschen Big Grin

Habt alle einen schönen sonnigen Samstag :-*
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Urlaub mit meinen "Jungs" - von Cordula - 03.07.2013, 20:10
RE: Urlaub mit meinen "Jungs" - von guest2 - 03.07.2013, 21:13
RE: Urlaub mit meinen "Jungs" - von Whisful - 03.07.2013, 21:21
RE: Urlaub mit meinen "Jungs" - von Manu - 04.07.2013, 08:34
RE: Urlaub mit meinen "Jungs" - von Martin - 04.07.2013, 16:09
RE: Urlaub mit meinen "Jungs" - von Cordula - 06.07.2013, 10:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine beiden Jungs ... Cordula 5 7.756 05.09.2011, 17:59
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste