Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mamutprogamm im Stall Plümper
#5
Hahaha, ich und mamuttrainingsprogramm hahaha

Schreibe vom tablet, deswegen alles in kleinbuchstaben!

Wir sind alle sehr froh, einschließlich galahads lieblingsfahrer, dass es den mäusen gutgeht und vor allem, dass galahad keine blessuren vom harten training etc. Davongetragen hat. Ist ja auch alles nicht selbstverständlich!

Mit simone hatte ich ein langes gespräch und sie hat mich erst einmal wieder motiviert. Sie hat recht, wenn sie sagt: orientiere dich nicht an jene, die keine kinderstube genossen haben, sondern an die, die dir mit respekt begegnen.

Aber was solls, trainieren tun wir auf deubel kommt raus, weil wir einfach spaß daran haben. Rennen stehen noch in weiter ferne. Kein Bock.

So, nu geh ich, meine mäuse ins bett bringen, hatte einen blöden arbeitstag aber die wischen das in nullkommanix weg Big Grin

Ich glaube mein text sieht aus wie von einem analphabeten - aber auch egal oder?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Mamutprogamm im Stall Plümper - von Cordula - 27.01.2014, 18:22
RE: Mamutprogamm im Stall Plümper - von Matthias - 28.01.2014, 11:32
RE: Mamutprogamm im Stall Plümper - von Cordula - 28.01.2014, 22:24
RE: Mamutprogamm im Stall Plümper - von guest2 - 29.01.2014, 00:53
RE: Mamutprogamm im Stall Plümper - von Gast - 01.02.2014, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Neue im Stall Plümper Yann Frisia jojosfreundin 45 47.465 16.10.2014, 17:51
Letzter Beitrag: Martin
  Neues Pferd im Stall 3 5.592 19.09.2011, 18:07
Letzter Beitrag: Gast



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste