Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claudia Hafer & der RV Dinslaken ...
#1
... mehr als 22 Jahre in einem Atemzug zu nennen!

Nun ist diese Ära vorbei!

Damit ist Dinslaken nicht mehr Dinslaken, aber macht ja nichts, dafür gibts ja immer noch einen unfähigen Geschäftsführer, der eher unter dem Teppich krabbelt als den Mund aufzumachen. Eine Heulsuse, die sich gerne mit fremden Federn schmückt. Könnte der beste Kumpel von Tell sein!

Keine Angst, er weiß, dass ich ihn nicht ausstehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Montag habe ich ihn noch galant ignoriert - und DAS kann ich gut! Mit meiner "unwiderstehlichen" Art Tongue habe ich am Montag das ganze Pressezimmer eingenordet - fast das ganze!

Warum er für mich einer der größten Versager auf dieser Welt ist? Nein, nicht, weil er Claudia rausgeschmissen hat - thats Business - weil er seinerzeit, als es dem Rennverein so schlecht ging und meine Freunde, meine Familie und ich ordentlich gespendet hatten, das Geld NICHT an den Rennverein ging, obwohl es vorher zugesagt wurde. Per Anwalt und Unterschrift von mir (gezwungenermaßen) ging das Geld auf ein anderes Konto! Ja, seitdem .... *kotz**

Ok, zu Claudia. Natürlich kann ich es nicht zulassen, dass sie IHREN letzten Renntag OHNE mich druchstehen muss. Nein, geht ja gar nicht.

Menschen, die mich jahrelang begleiten und dann einen anderen Weg einschlagen, bekommen von mir einen dicken fetten Knutscher mit auf den Weg - ob sie wollen oder nicht Big Grin

   

   

   

Man man man, bei Claudia kullerten ein paar Tränchen, ich fands auch scheiße ... zu wissen, NIE WIEDER!!!

Auch egal, denn: Immer nach vorne schauen, in die Hände spucken und die neue Herausforderung annehmen, das Positive sehen. Ich kann das ja ganz gut, obwohl die Meisten ja glauben, ich hätte ne rosarote Brille auf, aber für einen Augenblick habe ich sie damit angesteckt.

Ach, die Clodette geht ihren Weg, den ich sogar kenne und der ist um einiges besser, als der bisherige! FAKT!

Clodette, die Nette Big Grin wird Recklinghausen verlassen und in meine Lieblingsstadt ziehen. Ein Tipp: Dort gibt es hammergeile "SexOnTheBeach" TongueTongueTongue und da sie ja auch die Patentante von Knalltüte ist, bekam sie zur Erinnerung ein/zwei Fotos von ihm. Uuuuuund, da Claudia keinen Stall hat, wo sie es aufhängen kann, muss sie es Wohl oder Übel ins Schlafzimmer hängen **grööölll**

   

   

Ach ja, und warum ich den Lettken auch noch zum brechen finde: ER hatte es nicht nötig, ein paar Zeilen im Treffer oder Heat zu schreiben, um sich für die jahrelange Zusammenarbeit zu bedanken. Dieser Typ ist einfach nur arm und im "echten" Businessleben eine totale Niete!!!!!!!!!!!!

Claudia, wir sehen uns Sonntag **freufreu**
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Claudia Hafer & der RV Dinslaken ... - von Cordula - 05.02.2014, 23:27
RE: Claudia Hafer & der RV Dinslaken ... - von Martin - 06.02.2014, 01:23
RE: Claudia Hafer & der RV Dinslaken ... - von guest2 - 06.02.2014, 09:36
RE: Claudia Hafer & der RV Dinslaken ... - von Matthias - 06.02.2014, 22:26
RE: Claudia Hafer & der RV Dinslaken ... - von Ingo Fischer - 06.02.2014, 23:44
RE: Claudia Hafer & der RV Dinslaken ... - von Bernd - 07.02.2014, 00:02
RE: Claudia Hafer & der RV Dinslaken ... - von guest2 - 07.02.2014, 11:04
RE: Claudia Hafer & der RV Dinslaken ... - von Matthias - 07.02.2014, 12:59
RE: Claudia Hafer & der RV Dinslaken ... - von Gast - 07.02.2014, 20:34
RE: Claudia Hafer & der RV Dinslaken ... - von Matthias - 08.02.2014, 01:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinslaken Matthias 2 4.551 19.08.2013, 23:35
Letzter Beitrag: guest
  8. Rennen Dinslaken Cordula 6 8.283 12.10.2012, 16:07
Letzter Beitrag: Bernd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste