Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kastration im Stall Plümper ...
#13
Ja, die Denise, sie kümmert sich super um ihn.

Er hat mir auch schon geholfen, die Wäsche abzunehmen, erinnert mich irgendwie an Galahad Tongue

Denise hat es mittlerweile auch raus, ihm die Wunde einzusprühen, ich sag euch, mich kackt sie an, weil ich zu sensibel bin *hahaha* Recht hat sie! Auch Doro hat ihr Fett schon abgekriegt, da kennt Denise keine Knade, wenn es um das Wohlergehen "ihres" Kleenen geht.

Diese Art derKastration hat Dr. Australia aus Australien mitgebracht, da sie in der Wundheilung wohl wesentlich angenehmer (für Pferd und Pfleger) ist und auch schneller.

Dr. Australia düst permanent durch die Weltgeschichte, wenn er gerade mal nicht in Merklinghausen ist Tongue ... Letztes Jahr Budapest, jetzt gerade ist er in England ... stetig bildet er sich in Sachen "Pferd" weiter. Aber er sagt, das Interessanteste dabei ist der Erfahrungsaustausch untereinander. Joooop, der Typ hats drauf!

Ok, unser Scheißerle muss ja viel bewegt werden, aus dem Grund hat Denise ihn mal an die Longe genommen:

   

   

   

   

   

Der ist echt süß. Gestern Abend beim Füttern, habe ich ihm erst einmal n Knopf an die Backe gequatscht, ließ ihn völlig unbeeindruckt. Dann habe ich mal angefangen, mich locker über ihn zu legen, einfach mal gucken, wie er reagiert - tsssssss ... ich kanns auch nicht lassen!
Ok, er hörte für einen Moment auf zu Kauen, aber dann war es ok Big Grin

Ansonsten: Nöööö, er gehört mir nicht. Aber hier gibts nun mal den besten Tierarzt und ein "Rundumwohlfühlpacket" Big Grin

Und zu dem Thema: "1 Tag frei ist auch nicht schlecht" ... Doch liebe Simone, wir alle müssen arbeiten und wer von uns nicht arbeitet, verdient nun mal kein Geld.

Auch wenn sich unser Leben hier so easy anhört/liest ... ist es "Management" und "Logistik" pur! Aber das geht auch nur, wenn ALLE mitspielen. Es geht nur "Hand in Hand" einher und bla bla bla ...

... klar oder????

So, weiter gehts Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Kastration im Stall Plümper ... - von Cordula - 04.09.2014, 20:37
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von Ingo - 04.09.2014, 22:38
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von Gast - 04.09.2014, 23:26
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von Soranosfreundin - 05.09.2014, 10:51
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von Bernd - 05.09.2014, 11:30
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von Andy - 06.09.2014, 11:01
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von guest2 - 06.09.2014, 13:11
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von jojosfreundin - 08.09.2014, 20:44
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von Cordula - 10.09.2014, 00:17
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von guest2 - 10.09.2014, 23:43
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von guest2 - 18.09.2014, 23:11
RE: Kastration im Stall Plümper ... - von jojosfreundin - 19.09.2014, 19:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste