Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind Willi und Knopfi????
#1
Bitte bitte neue Infos über meine beiden Lieblingsmänner aus Berlin!!!!
Zitieren
#2
Ist ja süss!!!!!
Den beiden Jungs gehts prima, Jim ist weiterhin phlegmatisch, nur auf dem Weg nach Hause kommt die Fahne hoch und der Herr wird sehr munter,auch Achim ist ihn jetzt ein paar Mal gefahren und war ganz angetan.
Willi geht im Moment viel ins Gelände, viel Schritt, er geniesst es sichtlich , bald steht die nächste Untersuchung an, ich bin gespannt, ob wir ihn nochmal auf der Rennbahn begrüssen dürfen, der Trainer ist von seinem Aussehen begeistert und das stimmt, er sah nie besser aus.
Kann jetzt beide Jungs zusammen auf und von der Koppel führen, sie kommen recht gut miteinander aus.
GLG
Zitieren
#3
Wie schöööön ...
Zitieren
#4
Hier sind sie endlich Big Grin

Knopfi mit seinem Freund Charlie

   

Knopfi mit Willi

   

Knopfi mit "Mama" und Willi Big Grin

   

Du und deine Jungs - einfach nur herrlich!
Zitieren
#5
Wenn ich mal korrigieren darf, nur auf dem letzten Bild ist der Willi mit drauf.
Am Sonntag werden wir die Koppel noch verlängern, sodass sie viel mehr Paltz zum Toben, Rangeln und Chillen haben, hat man Pferde hat man immer was zu tun und ich wünschte , ich könnte wie bei dir sagen, dass sich Geduld auszahlt, aber bei Willi hat sich der Traum Rennpferd ausgeträumt, schade, schade, aber das muss man wohl akzeptieren.......,allerdings kann man auch hier sagen- vorher so, nachher viel besser.......
Zitieren
#6
Haaaaallooooooo???? Wie, was ist passiert????
Zitieren
#7
Nüscht besonderes, aber kaum ist ein Bein in Ordnung, fängt das andere an und ich glaube zwar, dass Willi noch will- und wie, aber die Beine bzw. Gelenke machen wohl nicht mehr mit- schade, dabei möchte Willi gefördert und gefordert werden.
Zitieren
#8
Sind wohl die "Nachwehen" aus alten Zeiten??!!

Das tut mir sehr sehr leid, also geht er nun bei dir in Rente?
Zitieren
#9
Ich hoffe doch, dass wir es schaffen ihn als Rentner zu bespassen und behalten zu können.
Allerdings würde ich mir für ihn auch einen Offenstall vorstellen können, den wir hier ja aber nun nicht haben.
Tja, es tut mir sehr weh, man merkt er will noch und braucht Bewegung und Trubel.
Aber ich glaube auch, dass er Jahre mit Schmerzen gelaufen ist und die haben eben ihre Spuren hinterlassen, sowas macht mich wütend, ein Pferd auszuknautschen und dann schnell weg...........
Na egal waren gestern zu viert unterwegs, Achim mit Knopf und ich mit Willi im Sonnenschein, da war wieder alles schön, Knopf ähnelt sooo sehr seiner Mama!
Zitieren
#10
Vorigen Sonntag haben wir unsere Koppel verlängert, dass jetzt vier Pferde raufpassen, da das Pferd meiner Osteopathin- der Kumpel von Willi mit rauf kann.
Koppelbau war sehr anstrengend, aber als gestern alle " Jungs " mit fleigender Mähne und Fahne hoch über die Koppel bretterten wussten wir, dass es sich gelohnt hat.
Leider keine Bilder, aber Willi als elegantester und Anführer an der Spitze- sah toll aus.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Machs gut lieber Willi ... Cordula 9 9.283 27.01.2013, 10:05
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste