Galahad ist wieder Zuhause

...17. Juni … Dr. Meyer hat Galahad wieder untersucht und war gar nicht zufrieden. Leider ist nicht die erhoffte Besserung eingetreten, so dass er nun mit Penicillin behandelt werden muss. Äußerlich ist Galahad nichts anzumerken, er ist frech wie eh und je, frisst super gut und "kämpft" mit seinem neuen Freund "Chappi". Obwohl die Knalltüte ein "Haudegen" geworden ist, lässt er sich die Behandlung von Dr. Meyer anstandslos gefallen. Zwischendurch war mal eine Tierärztin bei ihm … keine Chance … sie konnte noch nicht einmal Fieber messen oder richtig abhören … obwohl sie wirklich resolut war und keine Angst zeigte, Galahad wollte nicht! Überhaupt ist er bei Fremden sehr, na ja, ich sage mal "eigenwillig".

thumb thumb thumb thumb
thumb thumb thumb thumb
thumb thumb thumb thumb
thumb thumb
-
Auf zur Hengstwiese Übersicht Mai - Juli 2010