Mai - Juli 2010

Aber eine Macke hat auch die Knalltüte: WASSER! Er hasst Wasser. Bei der kleinsten Pfütze überlegt er 5 Mal, wie er die wohl umrunden kann. Bei den kleinsten Regentropfen rennt er in den Stall. Zurzeit hat er eine Wunde vorne am Knie (ich weiß, heißt Vorderfußwurzelgelenk aber wir sagen ja auch "Kniegamaschen" und nicht "Hast du mal ein paar Vorderfußwurzelgelenkgamaschen für mich" :-)
Auf jeden Fall muss ich diese Wunde mehrmals am Tag auswaschen und das ist eine echte Herausforderung! Aber jetzt weiß ich, wie ich ihn austricksen kann: Ich nehme eine Hundedrahtbürste und bürste mit der einen Hand seinen Hals, oh Gott, wie er das liebt, und mit der anderen Hand kann ich die Wunde auswaschen :-)

thumb thumb thumb thumb
thumb thumb thumb thumb
thumb thumb thumb thumb
thumb thumb thumb
thumb thumb

-
Wieder Zuhause Übersicht Oktober 2010