Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sept./Okt.
#11
Ja, sie machen viel Freude, auch mein Spöckiiiiii ...

Komm mal her Spöcki, wir machen jetzt ein paar Übungen


   

SITZ - PLATZ


   


   


   

Jojo macht mit:


   

Und Tattel ist auch einfach nur "putzig"

   

Ach, alles ist gut!
Zitieren
#12
Spöööööökiiiiii

trainiert mit Jojo

   

   

   

Im Hintergrund eine Kuh mit der Lenny doch tatsächlich geflirtet hat. Ich schnell hin und wollte Foto machen und mein Spööööcki kommt zu mir ... sooo  lieb Heart

   
Zitieren
#13
Heute, nach knapp 2 Wochen Pause, endlich mal wieder ruhig ins Gelände. Verletzungsbedingt musste ich ihn ja in Ruhe lassen, lediglich Trainingswiese mit Jojo war erlaubt Confused   Für ihn toll, für mich blöd - is doch mein Spööööckiiiii

Und eines kann man von uns nicht behaupten, nämlich - uns nicht gesehen zu haben - Tongue 

   


   

Soweit geht es ihm wieder gut, aber nächste Woche noch mal zur Abschlussuntersuchung und Welness zu Reiner. Dann gehts auch wieder auf die Bahn!
Zitieren
#14
Es ist zwar schon Dezember aber für die paar Tage gibts kein extra Thread.

Nur, damit mein Spööökiiiii nicht in Vergessenheit gerät ... ihn gibts immer noch Big Grin 

   

Zur Zeit mache ich nicht viel mit ihm, keine Zeit, viel Arbeit zum Ende des Jahres und dann noch der Zeitfresser Galahad. Mehr als 2x die Woche sitzt leider nicht drin aber zum Wochenende werde ich ihn mitnehmen nach Gelsenkirchen, wenn es nicht regnet und nicht stürmt Tongue  Dann können er und Galahad mal wieder gemeinsam auftrumpfen Big Grin
Zitieren
#15
Bin voll gefrustet ... da sind Andrea, Tina und Jenny heute in Hamburg ... OHNE mich!!!!! Jenny leider am Start Galopp, aber majo, wat für`n Heißen hattest du denn da?
Tina super Vorstellung und wurde noch mit einem 3. belohnt. Toll.

Andrea war als "Glückskeks" dabei Big Grin 

   

Dann war ich grad bei den Hottis und habe Lenny erzählt, dass das so nicht weiter geht. WIR müssen auch mal wieder ins Reiten ... seine Reaktion:


   

"Watte Bürschen", morgen gehts ab, dass dir der Dreck aus den Ohren fliegt Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste