Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar und danach ...
#1
Was macht eigentlich Spöcki? NIX

Außer, Fressen, Training, Fressen, Training ... genau wie Galahad nur dass mit Spöcki kein Start geplant ist Big Grin  Knutschkugel darf sich einfach nur verwöhnen lassen und Sparringspartner für Knalltüte spielen.
Zitieren
#2
Nachdem die Woche nichts gemacht werden konnte, aufgrund des Wetters, sind dann heute endlich mal die Mädels los zu einem schönen Spaziergang Big Grin 

Denise hat Spöcki mitgenommen, ich musste bis 15 Uhr arbeiten und hatte dann einfach kein Bock mehr, wollte nur noch mit in die Welpenkiste unters Rotlicht Tongue 

   

Rabea und Jolie haben sich Sorano geteilt Big Grin

   

Dann mal los ...

.
   
Zitieren
#3
Spöcki im Training - Wassertreten Tongue 

   


Auch wenn er immer irgendetwas tun muss - ist er frisch wie ein Fisch!

Wir waren mit Annabel und Jojo im Gelände, aber nur Schritt, über eine Stunde ... das fiel dem Dicken schon sehr sehr schwer aber er war tapfer und benahm sich. Jeden Wiesenweg, den wir eigentlich ballern, musste er im Schritt gehen. Er tibbelte, legte die Ohren in den Nacken, riss den Kopf nach unten und wollte los, merkte aber, er darf nicht und war dann sofort wieder auf "offline" Tongue

Seit Donnerstag hat er aber einen neuen Namen: "Buckelwalross" ... wir alleine im Gelände, klar, hier und da mal Gas geben, Kopf zwischen die Beine, und Arsch hoch ... 3x wäre ich fast geflogen ... kär, hatte der Dicke seinen Spaß.

Ihr seht, auch ihm geht es sehr sehr sehr gut Heart
Zitieren
#4
Kennt ihr den noch? Big Grin 

Aus Muskelmasse wurde Fettmasse Tongue - egal, er fühlt sich pudelwohl Heart 

   
Zitieren
#5
Der Lenny unsa Spöcki ... fristet so dahin Tongue 

   

   

   

usw  usw  usw   Big Grin


   

Frech wie rotze isa ... aber wehe ... bald habe ich wieder Zeit und dann muss er ran!!!!!!!!!!!!! Cool
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  im Januar ... Cordula 13 15.528 22.01.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste