Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simones Männer ...
#1
Thumbs Up 
... einfach nur richtig richtig schööööön

   

Willi - Achim - Knopfi


Anmerkung Simone:

Sind heute wieder gefahren, ein furchtbarer Wind. Knopfi bekommt gerade mit, dass man auf der Schnellfahrgerade auch schnell laufen kann, 2-4 Monate noch und Willi muss ne Schippe rauf packen.
Zitieren
#2
Herrlich!!!!!!!
Zitieren
#3
Wiiiilliiiiiiiii (ist übrigens mein absoluter Schatz, er ist soooooo süüüüüß)

   
Zitieren
#4
Schmachte nach Informationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5
Da gibts im Moment nicht viel zu berichten.
Jim ist Boss auf der Koppel, schön zu beobachten wie die Jungs die jetzt schön lange Koppel hin und her toben, mit Willi spielt er am Liebsten ansteigen und Halfter knabbern.
Im Wagen nix Neues, die Quali wird wohl noch seeeehr lange warten, bei dem Phlegma!Big Grin Willusch sieht besser aus denn je, werde ihn bald anfangen zu reiten- hoffentlich.
Aber besser ein phlegmatischer Jim als ein aufgedrehter.
Zur Zeit gehts meiner Schulter nicht gut, lt. MRT siehts nicht so prickelnd aus, aber besser ich, als die Pferde.
Müssen gleich los, heute muss Rambo operiert werden!!!!!!!!
Drück bitte alle Daumen die du hast.
Zitieren
#6
Wer ist Rambo??????
Zitieren
#7
Unser 15-jähriger Schäferhuund- Rottweilermix.
Zitieren
#8
alles gute für Rambo!
Zitieren
#9
So, kurzer Bericht:
Rambo der unverwüstliche hat die Narkose überstanden, er hat ein Platten-Epithel-Karzinom am Maulwinkel und das würde langsam den Unterkiefer zerfressen, darum haben wir uns entschlossen, da das Geschwür sich rasend schnell vermehrte den alten Herrn noch operieren zu lassen, auch wenn das Narkoserisiko da war, vertraue da meinem Tierarzt sehr, der sich rührend um den Hund kümmerte, wir durften dabei sein, ich hatte damals bei seiner Hoden- Op schon assistiert.
Nun werden wir sehen was kommt.
Der Bericht wird anscheinend doch länger!
Nach der OP den Hund in Herrchens Obhut gelassen und zu den Pferden gedüst, bei dem frühen Dunkelwerden kann man ja alles nur im Eiltempo machen, also Koppel abgeäppelt, Wasser hoch und Willi longiert, im Moment lernt er über Stangen zu traben, dass er etwas mit der Hinterhand arbeitet, heute wird er gefahren, oder ich schwing mich mal rauf.
Dann hoch zu Jim und den anderen- einmal gerufen und Jim, Voici und Charly lieferten sich ein Wettrennen, das Jim knapp für sich entschied.
Danach kurz in die Box, dann schick gemacht und dann wars dunkel! Also auf in unsere recht kleine Halle- aber immerhin eine Halle.
Problem ist bloss, dass der Lichtschalter am Hallenende ist und Jim sich nicht in das Stockduster traute, also haben wir 15 Minuten in die Halle reingehen geübt, stur wie ein Maulesel, aber dann traraaaaa war der Jim drin, sehr gelobt, dann einige Bodenarbeitsübungen, ein bissel frei laufen lassen und wieder raus.
Hat Spass gemacht der Tag, ich glaube den Pferden auch!
LG
Zitieren
#10
Na ja, einen fünfzehnjährigen noch in Narkose zu legen ist nicht ohne - Narkose sowieso! Aber schön, dass er es gut verpackt hat, jetzt kannste ihn ja wieder knutschen Big Grin
Ich wollte damals bei der Kastration von Bihloc assistieren - das Ergebnis: Hund lag in der Narkose und Tierarzt musste sich um mich kümmern, weil ich einen Kreislaufkollaps gekriegt habe Tongue

Und was hast du heute mit Willi gemacht?

Ich hatte gar nicht gesehen, dass ihr eine Halle habt **grübel**
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Simones Thor Cordula 26 28.469 28.06.2015, 18:25
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste