Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simones Thor
#1
Thumbs Up 
Das neue Familienmitglied von Simone und Achim.

Thor der zukünftige Sofahund Big Grin

   

   

Verdammt hübsch der Junge!
Zitieren
#2
Fein, dass du ihn vorstellst, ja da ist er nun der Thor.
Sehr gross, sehr schwarz und sehr schlau, ein echter Schatz, etwas Dogge steckt noch mit im Labrador, daher der treudoofe Blick.
Er hat sich schon recht gut eingelebt, fängt langsam an die Kater zu mögen und nicht als Futter zu betrachtenBig Grin
Zitieren
#3
Wo habt ihr ihn her? Er ist ja schon "älter". Sieht aber nicht nach einem "Sofahund" aus Tongue
Zitieren
#4
Thor ist 1,5 Jahre alt- wird niiiiiieeeemals aufs Sofa oder ins Bett kommen !!!!!! Das mag ich nicht sonderlich und bei so einem grossen Hund schon gar nicht.
Er kommt von einer Frau, die ihn 10-12 Stunden allein gelassen hat, familiäre Probleme etc. und die selber eingesehen hat, dass das für einen Hund nicht gut sein kann.
Pferde kannte er auch nicht, er denkt, das sind grosse Hunde und muss noch lernen, dass man nicht allen Pferden hinterher rennt.Big Grin
Zitieren
#5
Ja richtig, Sofa ist eh schon belegt Big GrinBig GrinBig Grin

   

Hoffe, Thörchen hat sich schon gut bei euch eingelebt.
Zitieren
#6
Du bist mir ja ne Marke- was du alles in deinem Archiv hast........Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Jau und am liebsten schaue ich mir die Bäbibilder von Knopfi an! Du lässt uns gar nicht daran teilhaben, wie er sich auf der Bahn so macht!
Zitieren
#8
Weil ich nämlich kaum nach Karlshorst komme, Achim fährt heute, er hat ihn Dienstag selber fahren können, das Phlegma ist noch daBig Grin aber er kann schon mal gehörig frisch werden, wenn Schnellfahrer von hinten kommen.......
Zitieren
#9
Juuuchhhuuuu is n RENNPFERD Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#10
   
Das ist Thors neuer Kumpel und unser Pflegehund " Kalle "
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Simones Männer ... Cordula 53 49.009 09.06.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste