Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starterangabe 4.12. ...
#31
Es war eng und als unerfahrene Fahrerin hat sie es "erfahren" bemerkt!

Auf der Zielgeraden will sie innen an Gentleman vorbei, der mal wieder 2 Spuren in Anspruch nahm Huh der aber geht wieder einen Tacken nach innen und somit musste sie versuchen, außen vorbei zu kommen. War doch sehr schwierig.

Alles in allem: Lenny hat dich heil wieder reingebracht, nimmt dir den Schlenker anscheinend nicht übel und du bist gut "mitgefahren", hast nicht aufgegeben.

Da wird noch was kommen, davon bin ich überzeugt Big Grin

Mit dem Würtz musst du nicht so eng sehen, es gibt einige Fahrer, meistens die, die nichts auf die Schüppe kriegen, welche meinen, den Anfängern zu zeigen wie hart der Sport ist! Lachhaft! Er war auch derjenige, der in der 2. Spur runtergebremst hat, um in die 1. zu gelangen und damit das Chos verursachte.

Ich denke, für eure 1. Fahrt habt ihr das schon ganz prima hingekriegt, denn: Es war wirklich kein einfaches Rennen!

Hals und Bein für die nächsten Starts.
#32
klasse !! toll !!!
ihr 2 habt es gestern ganz toll gemacht !!! ein neues traumpaar !!
und wenn nun ein passender rennverlauf dazukommt, ist es nur eine frage der zeit, wann ihr 2 das erstemal geld abbekommt.

daumen werden weiterhin gedrückt und vielleicht schaffe iich es dann wieder live dabei zu sein.

lenny1
#33
video grade noch mal geschaut, es war schon sehr unglücklich vom rennverlauf her, aber das ist doch egal beim ersten start. mehrfach hast du über die schulter geschaut, ob platz ist. als platz war, hast du sofort rausgenommen, sehr gut gemacht. aber dann wurde es im schlußbogen zu eng, da konntest du nix für. aber: jetzt sieht man mit distanz, du hast doch einen fehler gemacht. dass sich Gentleman BR vor dir einordnen konnte, das durfte nicht passieren. sonst hättest du mit sicherheit ein viel besseres rennen gehabt und wärest nicht von ihm lahmgelegt worden. aber es war deine angst vor dem startauto, die du jetzt hoffentlich abgelegt hast. beim nächsten mal lässt fährst du etwas mehr risiko und lässt ihn nicht vorbei, da bin ich mir ganz sicher.
#34
Vielen Dank ihr Lieben,

zuerst das Wichtigste: Lenny hat mich heute Morgen mit Wiehern begrüßt und ich konnte ihn vorhin knuddeln - er ist nicht abgehauen Tongue

Gestern Zuhause angekommen, war er schon sehr relaxed und gut hungrig, heute Morgen dünne Beine (ist ja immer meine größte Sorge, da er zu Anfang ja richtige Elefantenbeine hatte), er steht mit Jojo und Sorano im Offenstall und döst so vor sich hin!


BR hätte ich nicht reinlassen dürfen, nur ging das so schnell und ich habe mich erschrocken, dass ich Lenny mal wieder 500 Meter!!! (wie im Training nä Andrea? Big Grin ) zurück genommen habe. Egal, ich werds lernen!

Das nächste Mal zum Startauto ist mir jetzt auch klar, ich werds zumindest versuchen Big Grin

Fakt ist, ich habe einfach noch kein Auge für Abstände, Fakt ist aber auch, Lenny und ich sind Kämpfer Big GrinBig GrinBig Grin

Was man nicht so erkennen kann ist, dass ich Lenny nur festgehalten habe, der Arme hatte nie die Chance endlich mal Gas zu geben, das war schon ein Problem die 3 Tage in Gelsenkirchen. Dieses Rumgejuckel mit mir macht er wirklich super brav und damit auch er mal wieder Motivation tanken kann, wird er, wenn es klappt, am 18. mit Andrea in GE starten. Ist eh wichtig, zwischendurch mal einen Profi mit weicher Hand und einem Auge für Abstände, fahren zu lassen. Beide verstehen sich sehr gut, Lenny mag Andrea, denn man muss wissen, Lenny mag noch lange nicht jeden! Kim beispielsweise, kommt mit ihm nicht gut klar ... ja ja, die Speckbacke sucht sich seine Freunde aus!

Ach, übrigens kam gestern sein altes ICH kurz zum Vorschein: Der Schlawiner der ... ich hatte ihn etwas abgefahren und wollte drehen ... er aber nicht ... "Hey Dicki, kein Bock? Na dann noch ein paar Schritte geradeaus" ... ein neuer Versuch ... wieder nicht ... ok, dann noch mal 5 Schritte und er hat sich gedacht: "Ist das langweilig, dann drehe ich mal". Das ist schon einer, wichtig ist es, dieses Verhalten zu ignorieren, also nicht mit der Leine schlagen oder so, denn dann ist´s vorbei!
#35
So, nu habe ich das Rennen auch gesehen, war ja wirklich etwas chaotisch, aber du hast das Beste draus gemacht und mit ein bissel Erfahrung bist du bald weiter vorne.
Lenny sah klasse aus, ich glaube mit dem wirst du noch viel Freude haben, er packt nicht an und weiss genau, dass er auf dich und ihn aufpassen muss.
GLG
#36
So ich melde mich dann auch mal, war etwas stressig heute.
Die zwei haben es wirklich super gemacht und das wichtigste war und ist, sie haben beide Spaß gehabt. Natürlich wird man von Start zu Start immer eine Steigerung sehen und ich denke, für das erste richtige Rennen, haben beide ein super Bild abgegeben. Ich bin Stolz auf die beiden Big Grin
Das Rennen haben beide auch super verpackt, jetzt kann es weiter gehen Wink
#37
das rennen am 18. ist mit 4.000 euro dotiert und nur für inländer, wäre perfekt. aber es wird sehr begehrt sein und gemindert wird nach PMU-bestimmungen Dodgy
#38
Ich finde auch das Ihr es super gemacht Du und dein Lenny.
Hab alles genau gesehen und es sah gut aus.Und auch Andrea habe ich in der Schachtel gesehen und Sie hat euch genau beobachtet wo es richtung Auto ging.
#39
Jau, Andrea wäre bestimmt noch gerne mit zum Auto gekommen Big Grin

Nach dem Rennen hatte ich Freunde da, musste noch zur Rennleitung und und und ... was macht meine liebe Andrea? Nimmt mir Lenny ab und macht ihn komplett fertig, ohne murren. Sie ist echt ein Schatz! Und ganz ehrlich, ohne die Unterstützung von Andrea und Markus wären Lenny und ich noch nicht so weit! Ich habe wirklich großes Glück, für meinen Galahad und für Lenny so eine tolle Crew zu haben! Und überhaupt finde ich das ganze Miteinander total super, Ingo, Matthias, Peter, Claudia ... wie die Hühner wird gequatsch, gefachsimpelt, Pferdenasen gestreichelt, gelacht ... echt toll!

Tja, dann fliegen wir am 18. wohl raus, denn da werden nur die Besten genommen!!!!!! Macht nix, dann soll es eben so sein!
#40
ich finde das auch SUPER und es tut mir total gut!!! die vierbeiner sorgen auch für entspannung, entschleunigung und schärfung des blicks = mehr achtsamkeit. "tiere als therapeuten", so der name einer doku die ich mal gesehen habe und es stimmt, sie haben enormen positiven einfluß auf den, der sich richtig auf sie einlässt!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste