Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starterangabe 4.12. ...
#1
ist mir schlecht!!!!!!!!!!!!! Mein Blutdruck auf 1280*720 HuhHuh

"Lindys Matador im AF ..."

"Ok, mit wem?"

"MIT MIR" ... und dabei wäre mir fast der Hörer aus der Hand gefallen Blush
#2
Coooooooool, ich freu mich- dat wird schon, denk dran, du hast keinen Druck, du sollst Freude am Rennen haben- Lenny und du!
#3
Ich glaube du brauchst einen Pfleger vor und nach dem Rennen.
Nicht das dir noch die Fahrleinen aus den Händen fallen.
Welch ein Zufall. Also ich habe frei am Sonntag. Ich warte ab 8 Uhr auf der Tribüne und übe das Anfeuern:
Lenny go Lenny Go Lenny go
#4
so: also, es ist nicht ganz leicht, aber es hätte schwerer kommen können. ein gutes rennen zum wiedereinstieg.

9
16:48

Pokal der Traber-Allianz West / Amateurfahren / 2. Abt.
H/W 3-14 j. S 3-10 j. , INT, bis 13500 EUR
1600 EUR, 2000 Meter, A, INAF
1 Lindys Matador W 8j. Plümper,Cordula 16,9 10.420 4/5
2 Hiltonparis S 4j. Dworatzyk,Andrea 16,0 9.116 1/2
3 John Jademan W 6j. Würtz,Jürgen 17,9 9.475 4/5
4 Gentleman BR W 10j. Malmann,Jörg 16,8 10.084 0
5 Goetz W 3j. Urbaniak,Torsten 16,4 10.425 1/2
6 Preussenkorso W 8j. Pitz,Hans-R. 15,4 10.835 0
7 Double King W 7j. Bockhoff,Heinz M. 15,4 11.675 3/4
8 O'dalema Byrds S 5j. Maassen,Thomas 16,4 12.338 1/2
9 Aramis Lobell W 7j. Hafer,Jörg 16,1 12.974 3/4

hinter den pferden meine einschätzung. Lenny kann sogar sofort ein kleines geld mitnehmen, vor allem wenn 1-2 der favoriten springen. Goetz ist dafür auf jeden fall ein kandidat, auch die anderen beiden favoriten und Aramis Lobell sind für fehler gut.

mein tipp: Goetz - O'Dalema Byrds - Hiltonparis - Aramis Lobell
#5
war natürlich von mir...

2 nichtstarter, 2 pferde springen an, Lenny geht blendend und fährt sofort den ersten sieg ein. nichts ist unmöglich! vor allem mit dem jahrhunderttalent an der fahrleine Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

#6
Goetz wird wohl nach vorne streben, John Jademan auch. halt auf keinen fall dagegen, es sei denn John Jademan will nach vorne, aber du merkst so gut ist der nicht und Lenny will vorne bleiben. dann lass ihn machen Tongue
#7
Das werde ich mir live ansehen im Albers in Karlshorst und ganz laut rufen.Drück euch die Daumen auf jeden fall.
#8
Coco, egal welchem Platz ihr belegt, Hauptsache ihr seit nach dem Rennen gesund wieder drin. Ihr zwei packt das schon, das wäre doch gelacht. Freue mich und wir werden alle ruhe der Welt habe.
#9
Hallo,

ob schwer oder nicht spielt keine Rolle. Sicher ist JEDES 1. Rennen erst einmal verdammt schwer! Nur wenn wirklich ein paar Springkandidaten dabei sind, hoffentlich nicht dann gerade vor- oder neben dir.

Coaching-Andrea, pass gut auf unser Dreamteam auf.
#10
Huch, ihr seid ja süß Blush

Ich habe mir schon eine Strategie ausgedacht: Mit der 1 lass ich mich ganz zurückfallen, schaue mir alles in Ruhe von hinten an und im letzten Bogen fräse ich ne 12. Spur und gebe Gas Big GrinBig GrinBig Grin

Ach, wenn das so einfach wäre! Eines aber weiß ich auf jeden Fall, Lenny gibt am Start immer ordentlich Gas und was danach kommt weiß nur der liebe Herrgott! Ich muss ihm einfach nur das Gefühl der Sicherheit geben, dann macht er das schon, werde ich unsicher, wird er es auch, also, Zähne zusammen beißen und durch.

Ingo, wir sind aber erst spät dran, wird also ein langer Tag für dich Big Grin aber mal ein Tipp: Lenny wird richtig schnell, wenn du Hüühhaaaaa Speckbacke hüüüühaaa rufst Rolleyes und da ich das im Rennen ja nicht darf, wegen Lärmbelästigung und so, müsst ihr das übernehmen Big Grin

Jenny, danke danke danke, wir telefonieren hinterher.


Vorschau Gelsentrabpark:

Rennen IX

Wenn sich Goetz, der an der Niersbrücke Start-Ziel nach Belieben dominierte, in ungewohnter Hand zurecht findet, kann er auch die vor zehn Tagen an einer Startgaloppade gescheiterte Hiltonparis und die ehemalige Seriensiegerin O'dalema Byrds schlagen. Aramis Lobell ist das Pferd für eine Überraschung. Für Double King kann man sich noch eher erwärmen als für Gentleman BR, John Jademan, den sehr lange nicht mehr gestarteten Lindys Matador und Preussenkorso.

A: 5 – 2
B: 8 – 9 – 7
C: 4 – 3 – 1 – 6




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste