Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start im April?
#1
Lenny ist wirklich super gut drauf und rotzenfrech!! Ein gutes Zeichen, um bald wieder "anzugreifen" Big Grin

Heute war ich um halb 3 wieder Zuhause, und einfach nur groggi ... nix da Pause ... Kim und Lisa waren hier und hatten Lenny schon fertig gesattelt ... brauchte also nur schnell in die Reithose zu springen und dann auf Lenny ... auch cool, habe mich gefühlt wie "ne Diva" = "Madam, ihr Pferd ist fertig gesattelt" Tongue

Dann auf die gegenüberliegende Wiese und ich hatte wieder ein Strahlen im Gesicht - wirklich, es gibt nichts Schöneres!

Nachdem wir ein paar Runden im Schritt über´s Feld, leicht Trab auf der Wiese (da ist der Boden etwas besser)

   

Wenn ich quatsche, hat Lenny die Ohren immer in meine Richtung, könnte ja sein, dass ich ihm was erzähle Tongue

Ok, dann mal ein bisschen schneller, Lenny total interessiert mit gespitzen Ohren ... übrigens kann man hier schön sehen, wie lang der Scheck ist, eigentlich bräuchte ich ja dann keinen aber alleine dass Lenny weiß, er ist da, buckelt er nicht mehr. Er ist schon ein Haudegen.

   

Ah ja, dann mal noch ein bisschen schneller ... Kim und ich haben richtig viel Spaß dabei

   

Leider muss ich zugeben, dass Jojo Lenny am ausgesteckten Arm verhungern lässt, ja wirklich, sie hat eine Speed, besser, als sie noch Rennen lief ... wobei als Entschuldigung für Lenny gilt, dass er noch nicht so C-Bahn erprobt ist. Wenn Jojo zu schnell ist, muss er ja unbeding Anschluss halten, wenn nötig, im Galopp, egal, lässt sich gut sitzen Big Grin

   

Jedenfalls war er heute mal wieder saugut drauf und wenn ich aus Italien zurück bin, gehts auf die Bahn. Da freue ich mich schon riesig darauf. Übrigens, "unsa Jojo" sieht auch sehr gut aus oder?

Ja, zum Schluss noch Bihloc, der nicht blöd, legt sich immer hin und wartet bis die "Weibsen" mit dem Training fertig sind, im Gegensatz zu Goofy, der fast auf jedem Bild zu sehen ist.

   

Zitieren
#2
Jojo ist ja eine Löwen-Mähne über den winter gewachsen...
Zitieren
#3
Schööööne Bilder und schicke Pferde, was soll euch da noch stören, aber Madame wo ist die Reitkappe??????????
Zitieren
#4
@ Whisful:
Ich lese lange genug mit und ich habe auf den Satz mit "wo ist die Reitkappe?" gewartet. Richtig so, denn recht hast du Big GrinBig Grin

Ob aber ein Start im April schon klappt? Er ´braucht doch bestimmt noch ein paar Schnellarbeiten auf der Bahn oder?

Viel Glück und habt weiterhin Spaß an der Sache, denn das ist die Hauptsache.

Was machen Willi & Knopfi?
Zitieren
#5
Ja, die Kappe ... muss da doch mal wieder mehr Disziplin walten lassen!

April wird knapp, das ist wohl wahr aber ich muss mir ein Ziel setzen, sonst wird das dieses Jahr nichts mehr Tongue und eigentlich ist der April schon wieder vollgepackt mit irgendwelchen Terminen ... u. a. werde ich wohl Galahad wieder nach Deutschland holen Big GrinBig Grin ... seid mal gespannt, was ich dazu noch berichten werde Rolleyes

Aber ab Dienstag werde ich ja erst einmal für ein paar Tage meine Füße ins Meer stellen und chillen chillen chillen und ich werde mit meinen "Weibsen" nach Florenz fahren und chillen chillen chillen Big Grin
Zitieren
#6
"werde ich wohl Galahad wieder nach Deutschland holen ..."

Ist nicht dein ernst oder?
Zitieren
#7
Ey hömma nix schillen,

Du musst noch Kondition bolzen fürs Trabreiten. Hast du selber gesagt ?
Die anderen sollen mal ruhig chielen.
ich wüsche euch ein paar schöne Tage.
ciao a tutti oder wie ditte heißt.
Zitieren
#8
Also meine Liebe, was höre ich da chillen, chillen? Hast du dir zwar verdient aber dann iss nicht so viele Nudeln, denn wir warten auf dein Debut mit Lenny im Trabreiten.
Ich werde allerdings nächste Woche auch chillen, wir fliegen recht spontan eine Woche in die Türkei, haben wir uns auch verdient.
Knopf und Willi habens erlaubt.
Dir gaaaanz viel Spaß, wünsche mir viele Bilder und deine lustigen Berichte.
Zitieren
#9
Heute meinen ersten Tag frei und gepennt bis in die Puppen, dann kam Kim, klar was folgte: WIR REITEN!!! **gääähhhhnnnn** jeck oder wat?

Lisa und Kim haben dann Lenny und Jojo fertig gemacht, ich sach euch, die sehen aus ... also Jojo und Lenny, wie zerrupte Hühner ... schrääääääklich!!! Egal, ich, die Diva Tongue brauchte nur wieder auf Lenny zu hüpfen - und Achtung! mit Kappe Big Grin und dann gings mal wieder aufs Feld!

Lenny hat sich in den letzten Wochen sehr verändert, er packt an, unglaublich, am Ende des Feldes kriege ich ihn nicht mehr zum Halten und sogar im tiefen Feld hüpft er wie ein Jumpingball - er will nur noch laufen laufen laufen, macht unglaublich viel Spaß mit ihm.

Heute habe ich das erste Mal festgestellt, wenn er ein paar Runden losgeballert ist, will er noch mehr (nix da müde) und dann fängt er an, seinen Kopf zwischen die Beine zu nehmen und dann muss ich den Scheck doch tatsächlich kürzer schnallen tsssss unglaublich der Bursche - trotzdem schießt Jojo immer noch an ihm vorbei!

Aber nächsten Sonntag fahren wir nach Recklinghausen und dann kann Lenny der Jojo mal zeigen, zu was er fähig ist, wenn er wieder festen Boden unten den Hufen hat Big Grin Dat gibt n Wettrennen!!!!

Auf dem Bild reiten wir noch a bisle piano

   

Wobei, so dick wie auf den Bildern sind die beiden aber nicht, kommt wohl vom Zoomen der Kamera, ja wirklich, ist keine Ausrede!

Lenny immer mit gespitzen Ohren, total aufmerksam!

   
Zitieren
#10
Ich lach mich schlapp, gestern kam ein Anruf von Kim, sie kùmmert sich ja zurzeit um die Pferde, vòllig aufgebracht sagte sie: Ich lasse die Beiden nie wieder auf der Trainingswiese laufen!
Ich: Was ist passiert?
Sie: Beide waren richtig gut drauf und sind gerannt wie blòd
Ich: Und? Ist ja nix Neues
Sie: Und dann ist Lenny ùber den Zaun gesprungen, Jojo hinterher und dann sind die wie die Bekloppten ùber die Felder gerannt
Ich: Cool, dann hat Lenny 2 Schnellarbeiten auf einmal hinter sich Tongue
Sie: Irgendwann habe ich Jojo gekriegt und Lenny kam dann hinterher, ist aber alles in Ordnung, keine Verletzungen
Ich: Supiiii, dann kann er in 2 Wochen wieder starten Big Grin

Ich sag ja, der hat sich noch einmal veràndert, hat noch mal richtig Motivation getankt und wenn er im Fahren jetzt genauso ist, wie im Reiten - au Backe - dann wirds ja richtig lustig auf der Bahn!!!!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.775 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  April ... Cordula 24 28.732 19.04.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste